Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele jede Waffe :D

 

ich schalte ne Waffe frei und spiele mit der bis ich alle Aufsätze habe.

 

Perks spiele ich

 

Plünderer Pro

Feuerkraft Pro

Ninja Pro

 

Alter Schwede^^

 

Ich spiele eig. nur mit der ersten Waffe, MA1 oder wie das Teil heißt^^

 

Mit nem schönen Visier und Rotem Fadenkreuz, dass passt :D

 

Ninja? Was genau bewirkt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Vor 5-6 jahren habe ich selber so gedacht. Aber: Nope... sorry. Du irrst, weder Konsole noch PC wird davon verdrängt werden. Das einzige was passiert ist dass der Markt erweitert wird für den ultra-casual zum Reinschnuppern. Das wird jeder spätestens dann wieder merken, wenn mal das Internet ausfällt aus welchem Grund auch immer. Dann ist nix mehr mit Gaming. Leichte Leitungsschwankungen reichen schon damit das Spielerlebnis nicht mehr genießbar ist. Video-Streaming ist kein wirklicher Vergleich. Das funktioniert nur dank Buffering. Und auch da wird sich so mancher schonmal ertappt haben wenn der Film 3-5 mal hintereinander stehen geblieben ist, wie genervt man davon ist. Dennoch nur weil das so gut funktioniert hat es sich durchgesetzt. Bei Videospielen welche i.d.R. hoch-responsive sind, ist das Ganze noch tausend mal schlimmer. Jemand der wirklich gefallen am Gaming findet wird sich zumindest mit dem Stand heutiger Technologie sehr schnell nach stationärer Hardware sehnen. Und eben WEIL es nicht so gut funktioniert schafft man damit den Durchbruch noch nicht so recht. Streaming wird defintiv wachsen. Solange Internet aber nicht so selbstverständlich in höchsten Bandbreiten verfügbar ist wie Eletkrizität in jedem Haushalt, wird das nicht passieren.
    • Alter geht das heute schon wieder los🤣
    • Keep ist der Protestführer.🤣
    • Ich rechne mit einem Code, den man einlösen muss 🤷 angeben ohne Gewähr.
    • genau meine rede! naughty dog soll die uncharted reihe fortsetzen! bei insomniac wissen wir ja schon bescheid und asobi soll astrobot als vollwertiges game bringen. pls! danke!
×
×
  • Neu erstellen...