Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

naja aber ob rotpunkt + schalli wirklich "soviel wert" sind ka... ich glaub vielmehr das es zu Extra 1 gehören wird.

 

Vlex, denk doch einfach mal an M16+Rotpunkt?

Und dann noch mit Schalldämpfer??????

 

Na klasse da kann das ja nur Genoobe werden, wenn man dafür das Extra Spezialfeuerkraft nicht aufgeben muss.

 

Es soll so wie Overkill sein, sodass man keinen großartigen Vorteil davon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vlex, denk doch einfach mal an M16+Rotpunkt?

Und dann noch mit Schalldämpfer??????

 

Na klasse da kann das ja nur Genoobe werden, wenn man dafür das Extra Spezialfeuerkraft nicht aufgeben muss.

 

Es soll so wie Overkill sein, sodass man keinen großartigen Vorteil davon hat

 

mh ja stimmt auch wieder... aber ich würde dafür niemals spezi aufgeben, das lohnt kein stück. Das Eisenvisier ist auch Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ja stimmt auch wieder... aber ich würde dafür niemals spezi aufgeben, das lohnt kein stück. Das Eisenvisier ist auch Top

 

 

Darum geht es mir ja, das mag für die meisten Noobs nämlich schon cool aussehen "wow endlich 2 Ausätze"

 

Wenn die dann noch Spezikraft dabei nehmen können, wirst du sehen das jeder nur noch damit rumrennen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja durch 2 Aufsätze kann man nich gleich besser Zielen^^

 

naja bin mal echt gespannt wie die das Umsetzen. Denke auch das Doppe DEagle ein Extra 2 wird?

 

 

Das ist ja das "Akimbo" Perk und damit kannst du jede Pistole 2mal nehmen.

 

Ich denke aber nicht dass das ein "Extra 2" Perk wird, da das ja eine Sekundärwaffe ist.

 

Mal sehen wie sich das alles entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das "Akimbo" Perk und damit kannst du jede Pistole 2mal nehmen.

 

Ich denke aber nicht dass das ein "Extra 2" Perk wird, da das ja eine Sekundärwaffe ist.

 

Mal sehen wie sich das alles entwickelt.

 

Naja aber 2 Waffen gleichzeitig ist ja noch Härter als Spezialfeuerkraft. Und das Fadenkreuz auf den Bildern war auch nich gerade groß...

Noch etwas über 2 Monate warten... naja OF2 kommt ja noch ein wenig früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber 2 Waffen gleichzeitig ist ja noch Härter als Spezialfeuerkraft. Und das Fadenkreuz auf den Bildern war auch nich gerade groß...

Noch etwas über 2 Monate warten... naja OF2 kommt ja noch ein wenig früher

 

Ja das stimmt schon. Zwei Glock 18 wäre schon fies :devil:

 

Ich werde mir OPF2 nur ausleihen. hab mir heute mal das Intro davon angesehn. Is ganz geil gemacht.

 

www.gamersyde.com da lade ich mir alle Vids in HD direkt auf die PS3 runter. Vorallem die ganzen Modern Warfare 2 Vids hab ich mir da gesaugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon. Zwei Glock 18 wäre schon fies :devil:

 

Ich werde mir OPF2 nur ausleihen. hab mir heute mal das Intro davon angesehn. Is ganz geil gemacht.

 

www.gamersyde.com da lade ich mir alle Vids in HD direkt auf die PS3 runter. Vorallem die ganzen Modern Warfare 2 Vids hab ich mir da gesaugt

 

geil thx für die seite.

 

btw je nach Onlinemode lohnt evtl auch ein kauf denke ich. Aber naja je nachdem wie sie den umsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit zwei Aufsätzen und Spezialfeuerkraft wär schon schei*e. Weil echt jeder Noob mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier rumlaufen würde. Aber ich denke wen es so wird das man 2 Aufsätze und Spezialfeuerkraft zugleich einsetzen kann, werde ich trotzdem bei einem Aufsatz und Spezialfeuerkraft bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...