Zum Inhalt springen

Upnp


MG6007

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen...

 

Ich habe folgendes Problem

 

Ich habe Home Beta 1.0 und es gibt ja jetz 1.01. Und wenn ich das uptade starte geht es etwa so bis 5% dann bleibt es stehen und nach c.a. 3min steht: Es ist ein Fehler aufgetreten.

 

Kann das sein das das an der Upnp liegt?

Bei einem Verbindungstest steht da das die "nicht aktiv" ist.

 

Wie kann man die upnp aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPnP sorgt für mehrere dinge, aber hauptsächlich ist es dazu da um Ports automatisch zu öffnen.

UPnP musst auf deinem Router aktivieren und auf der PS3 ebenfalls, sonst funktioniert das ganze nicht.

Auf der PS3 gehst du unter Netzwerkeinstellung, dann unter Internetverbindungseinstellungen und sucht nach UPnP, wenn du es gefunden hast musst du es nur noch aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axoo... und wie installiere ich es beim router?

ich komm da eben nicht ganz draus.

 

Kanns es sein das es beim router schon aktiv is und ich es nur bei der PS3 aktivieren muss?

 

MFG =)

 

Dir beim Router zu helfen wird schwer, allerdings sollte es nicht schwer sein, da man alles bequem im Menü einstellen kann...

Nur musst mit Hilfe des Handbuchs herausfinden, wie du in das Konfigurations Menü deines Routers kommst.

Im Normalfall ist UPnP beim Router deaktiviert.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MG6007 Mein Schulkollege :lol: Hab dir doch gesagt das du wie alle hier:naughty: in dein Router Menü sollst! Am besten suchst du dein Router Hanbuch da is alles beschrieben wie man ins Menü kommt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...