Zum Inhalt springen

Spiele bald ohne Controller spielbar ?


Empfohlene Beiträge

ich hab gelesen auf giga.de dass 2009 die spiele von activision ohne controller spielbar werden oda wie die es gesagt haben “Ihr werdet dieses Spiel nicht mit einem Controller in euren Händen spielen."(Activision) aber wenn ihr es selbst lesen wollt hier der link : Spieleankündigungen für 2009 - News - GIGA.DE - GIGA.DE

 

 

wie das woll gehen soll ?:think: sitzt man dann im rennspiel in einen ferrari . wär ja mal geil

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...