Zum Inhalt springen

Fallout 4 ?


Chaos_-89

Empfohlene Beiträge

Also ich gehe jetzt einmal stark davon aus, dass das mit Fallout 4 auf der PS3 nichts mehr wird und wir dann wenn die PS4 kommt etwas in dieser Richtung hören werden. :D

 

Wäre auch blödsinn es noch für die PS3 rauszubringen. Weil viele eh gleich die PS4 hätten :)

 

Und hoffentlich hats dann mal ne gescheide Engine und Grafik :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre auch blödsinn es noch für die PS3 rauszubringen. Weil viele eh gleich die PS4 hätten :)

 

Und hoffentlich hats dann mal ne gescheide Engine und Grafik :trollface:

 

Das hoffe ich auch. Aber auf der PS4 wird man den Unterschied dann schon sehen. Auch wenn die Grafik schlechter ist, das Spiel macht echt süchtig. :D

Bugfrei wäre nicht schlecht auch wenn einige Bugs schon recht lustig sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch für einen neuen Fallout Teil. Bin zwar noch an New Vegas dran, finde die Spiele und das Setting aber großartig und würd mich deshalb auch über nen neuen Teil freuen. Gescheite Grafik wär auch was feines, da kommts bei Fallout aber nicht unbedingt drauf an.

Hab nur eig Angst weil es bei Bethesda läuft und die verzapfen eig. relativ viel Mist bei ihren Spielen (Bugs, PS3 Version läuft schlecht etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch. Aber auf der PS4 wird man den Unterschied dann schon sehen. Auch wenn die Grafik schlechter ist, das Spiel macht echt süchtig. :D

Bugfrei wäre nicht schlecht auch wenn einige Bugs schon recht lustig sind. ^^

 

Ja das Suchtpotenzial liegt sehr hoch :D

Mich hats auch erwischt. :D

 

Grafisch muss sich was tun, sonst wirds peinlich :D

Und wenn die Bugs schon vorm Release wenigstens einigermaßen weg wären und man es ohne ruckeln und hänger spielen könnte wäre super :ok:

 

Aber ich glaub des werden die schon hinbekommen :)

 

Bethesda ist einfach hammer :)

 

Wäre auch für einen neuen Fallout Teil. Bin zwar noch an New Vegas dran, finde die Spiele und das Setting aber großartig und würd mich deshalb auch über nen neuen Teil freuen. Gescheite Grafik wär auch was feines, da kommts bei Fallout aber nicht unbedingt drauf an.

Hab nur eig Angst weil es bei Bethesda läuft und die verzapfen eig. relativ viel Mist bei ihren Spielen (Bugs, PS3 Version läuft schlecht etc)

 

Bei New Vegas haben sie die Story mal "verzapft" :facepalm:

 

Des beste aussehen und flüssiges spielen ist fürn Arsch, wenn die Story net stimmt.

Bei New Vegas...naja. Die Story war noch spielbar, aber kurz vorm Fehlschlag, meiner Meinung nach.

Des sollen sie im nächsten Teil einfach wieder besser machen.

Und nicht noch einen Schritt zurück

Bearbeitet von Skreamizm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch für einen neuen Fallout Teil. Bin zwar noch an New Vegas dran, finde die Spiele und das Setting aber großartig und würd mich deshalb auch über nen neuen Teil freuen. Gescheite Grafik wär auch was feines, da kommts bei Fallout aber nicht unbedingt drauf an.

Hab nur eig Angst weil es bei Bethesda läuft und die verzapfen eig. relativ viel Mist bei ihren Spielen (Bugs, PS3 Version läuft schlecht etc)

 

Ja das Suchtpotenzial liegt sehr hoch :D

Mich hats auch erwischt. :D

 

Grafisch muss sich was tun, sonst wirds peinlich :D

Und wenn die Bugs schon vorm Release wenigstens einigermaßen weg wären und man es ohne ruckeln und hänger spielen könnte wäre super :ok:

 

Aber ich glaub des werden die schon hinbekommen :)

 

Bethesda ist einfach hammer :)

 

 

 

Bei New Vegas haben sie die Story mal "verzapft" :facepalm:

 

Des beste aussehen und flüssiges spielen ist fürn Arsch, wenn die Story net stimmt.

Bei New Vegas...naja. Die Story war noch spielbar, aber kurz vorm Fehlschlag, meiner Meinung nach.

Des sollen sie im nächsten Teil einfach wieder besser machen.

Und nicht noch einen Schritt zurück

 

New Vegas habe ich bisher noch nicht gespielt. Die schlechten Bewertungen und Bugs haben mich abgeschreckt. Eigentlich schade.:think:

 

So ärgerliche Bugs wie Spiel aufhängen oder langes Ruckeln werden wir bei Fallout 4 dann hoffentlich nicht mehr sehen.

Wenn Bethesda mit Dishonored fertig ist wäre es eigentlich logisch, dass als nächstes wieder ein Fallout kommt. The Elder Scrolls 6 kann dann nach Fallout 4 kommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Vegas habe ich bisher noch nicht gespielt. Die schlechten Bewertungen und Bugs haben mich abgeschreckt. Eigentlich schade.:think:

 

So ärgerliche Bugs wie Spiel aufhängen oder langes Ruckeln werden wir bei Fallout 4 dann hoffentlich nicht mehr sehen.

Wenn Bethesda mit Dishonored fertig ist wäre es eigentlich logisch, dass als nächstes wieder ein Fallout kommt. The Elder Scrolls 6 kann dann nach Fallout 4 kommen. :ok:

 

Die Add-Ons sind echt gut :ok:

Aber des Hauptspiel hat ne miese Story und die Welt ist auch nicht das gelbe vom Ei!

 

Aber warten wir mal ab. Sollte ja nicht mehr allzu lange dauer bis man was hört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für ein neues Fallout! New Vegas hab ich selber nicht gespielt. Hab aber ein "let's play" auf YouTube, die ersten Missionen angesehen. Irgendwie ist mir da alles zu lebendig. Die Umgebung kommt vor nicht wirlich als Ödland.

Spielt das alles viel später als Fallout 3 oder zur gleichen Zeit, nur an einem anderen Ort?

Bearbeitet von Temprakon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Vegas hab ich selber nicht gespielt. Hab aber ein "let's play" auf YouTube, die ersten Missionen angesehen. Irgendwie ist mir da alles zu lebendig. Die Umgebung kommt vor nicht wirlich als Ödland.

Spielt das alles viel später als Fallout 3 oder zur gleichen Zeit, nur an einem anderen Ort?

 

Soweit ich weis zur selben Zeit nur in der Mojave Wüste.

 

Und da ist wirklich alles zu "lebendig"

Da ist rein garnichts im Ödland verseucht. Viel zu viele Pflanzen.

Des Der Fluss ist auch 1A*

 

Hat nichts mit einem zusammengebomten Ödland, dass Radioaktiv verseucht ist zu tun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis zur selben Zeit nur in der Mojave Wüste.

 

Und da ist wirklich alles zu "lebendig"

Da ist rein garnichts im Ödland verseucht. Viel zu viele Pflanzen.

Des Der Fluss ist auch 1A*

 

Hat nichts mit einem zusammengebomten Ödland, dass Radioaktiv verseucht ist zu tun :(

 

Fallout New Vegas spielt 200 Jahre nach der Nuklearen Katastrophe und 4 Jahre nache den Ereignissen von Fallout 3.

Daher auch das belebte Ödland.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Fallout:_New_Vegas

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout New Vegas spielt 200 Jahre nach der Nuklearen Katastrophe und 4 Jahre nache den Ereignissen von Fallout 3.

Daher auch das belebte Ödland.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Fallout:_New_Vegas

 

lg

 

Jo habs grad bisschen durchgelesen. "Es wurde wenig in Mitleidenschaft gezogen."

 

Ich finds trotzdem Kacke. Weil die ganze Atmosphäre und des Gefühl allein und der Wildnis ausgeliefert zu sein fehlt.

Ich hoffe, dass es im nächsten Teil wieder so wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...