Zum Inhalt springen

Fallout 4 ?


Chaos_-89

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand was von Fallout 4 gehört?

 

Fand den dritten Teil überragend, mein persönlich bestes Spiel meines Lebens (ja ich habe ne Menge gezockt) und keines kommt an die Genialität eines Fallout 3 heran.

 

Es war eine herrlich offene Welt mit einer fantastischen Entscheidungsfreiheit.Egal welches Spiel ich spiele, ich vermisse die Freiheit die mir Fallout 3 gab.

Nicht vorzustellen, wenn Fallout 4 irgendwann für die Next gen erscheint.Mit einer prachtvollen Grafik und einer sauberen Technik und den stärken aus Fallout 3 und New Vegas bin ich mir sicher kann das was werden. Bethesda hat da mein vollstes Vertrauen.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fallout 4 wäre es langsam wirklich Zeit.

Nur ob es bugfrei wird wage ich zu bezweifeln. Das traue ich Bethesda nicht zu. :trollface:

 

Man hört nichts von Bethesda. Gab ja einige Gerüchte rund um Fallout 4, nur bestätigt hat sich das leider nicht.Jedenfalls kann man davon ausgehen das Fallout 4 entwickelt wird und wenn Bethesda ein Spiel entwickelt dann kommt da was großes.

 

Fallout New Vegas war ja von Obsidian, war zwar ein Klasse Game, kam aber nie an Fallout 3 heran.

Der Einstieg bei Fallout 3 mit das Beste was es gibt, die Hauptstory sehr gelungen und die Nebenquests waren super. (kein Spiel schaffte es bisher an solche toll gemachten Nebenquests zu kommen).

Ich merke schon ich komme ins Schwärmen.

Und zu den Bugs, da gebe ich euch Recht, die waren leider immer so ein Thema, das Spiel ist ja sehr beliebt, einzig die Technik auf der PS3 war so ein Problem.Ich jedenfalls hatte solche Probleme selten bis gar nicht.

 

So, ich bin mal gespannt was man demnächst so für Gerüchte über Fallout 4 hört bzw liest. Kann sich hinziehen, wenn man bedenkt, dass angeblich 2015 das Spiel erscheinen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda würde sich nicht selbst Konkurrenz machen, deshalb wird Falout vermutlich erst abgehandelt, wenn The Elder Scrolls Online abgehandelt ist.

 

Online Spiele, welche monatliche Summen verlangen, floppen für gewöhnlich spätestens nach 2 Jahren.

 

Weil Blizzard das ganze mit WoW hingekriegt hat, glauben immer wieder dumme gierige Unternehmer, dass sie dadurch sofort einen Gold stuhlenden Esel haben. Allerdings ist so ein Konzept heutzutage doch ziemlich unbeliebt unter den Verbrauchern und selbst WoW wird nur noch von den Stammspielern gespielt, welche es schon von Anfang an bis zum Ende spielen.

 

Meiner Meinung nach ist das Prinzip von Guild Wars einfach besser. Guild Wars kauft man ein mal und spielt es. Wenn neue Features kommen, werden sie per Add-On veröffentlicht, welches man sich ebenfalls kaufen muss. Der Vorteil: Man kauft ein Spiel bzw. Add-On für 40 € und hat seine Ruhe. Bei Monatlichen Kosten zahlt man 40 € pro Spiel bzw. Add-On und dann auch noch 11-15 € monatlich.

 

Wenn ich mir The Elder Scrolls Online genau betrachte, muss ich sagen, dass es mich direkt anwidert. Mir gefällt das Setting und die Charaktere überhaupt nicht.

 

Ich spiele The Elder Scrolls nun schon seit dem ersten Teil und immer war es ein ernst zu nehmendes Rollenspiel mit tiefen Wurzeln. Die Einzige Ausnahme war Oblivion (4. Teil). Oblivion war immer noch ein gutes Spiel, aber an so vielen Stellen wurden Inhalte gekürzt und die Charaktere sahen einfach nur grotesk aus, das gesamte Spiel war nach nur kurzer Zeit langwierig und machte keinen Spaß mehr (Kurze Zeit = ca 200 Std. Ein normales TES beschäftigt mich ca. 400 Std.). Skyrim konnte die Sache zum Glück wieder ins Lot bügeln. Auch hier wurden zwar die gekürzten Inhalte beibehalten und teilweise noch weiter gekürzt, aber dafür kamen viele neue Inhalte hinzu und das Spiel war gänzlich abgerundet. Auch Skyrim habe ich über 400 Std. gespielt.

 

TES Online wirkt auf mich sofort wie Oblivion und es sieht völlig kindisch aus im Vergleich zur richtigen The Elder Scrolls Serie (außer Oblivion dem Schwarzen Schaf).

 

Fallout 4 wird entweder nach TES Online entwickelt oder im Schlimmeren Falle wieder von Obsidian.

 

Ich vertraue Obsidian nicht, da dieses Entwickler Team auf mich inkompetent wirkt. In Fallout New Vegas haben die alles 1 zu 1 kopiert, die Texturen, 90% der Animationen, die gesamte Mechanik, sogar alle Fehler. Schafft man alles kopierte beiseite und achtet nur darauf was sie selbst bewerkstelligt haben, so hat man eine ziemlich öde Story und ein Setting, welches die Postapokalypse ziemlich am Wegesrand stehen lässt. Während in Fallout 3 (Welches übrigens ebenfalls ziemlich gelungen ist und ich über 400 Std. gespielt habe) die Postapokalypse perfekt in sein Setting eingebaut hat (Darauf baut Fallout schließlich auf), ist Fallout New Vegas eine Reine Cowboy Story, welche so wie sie ist, genauso gut im 19. oder 20. Jahrhundert im wilden Westen spielen könnte. Das Setting war es also nicht wert.

 

Darum hoffe ich inständig, dass Bethesda (zu ihrem eigenen Wohl) die Sache selbst in die Hand nimmt, sobald TES abgehandelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 4?

 

Geduld euch noch, ich gehe nicht vor Ende 2014 von einem neuen Fallout Teil aus, Fallout Liebhaber sollten die ersten Teile mal spielen, die sind wirklich genial. Also 1+2, man sollte hier nur nicht zu Grafikverwöhnt sein.

 

Für alle die generell auf die postapokalyptische Welt stehen die sollten mal einen Blick auf Wasteland 2 werfen. Wurde per Kickstarter finanziert und wird im Oktober erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld euch noch, ich gehe nicht vor Ende 2014 von einem neuen Fallout Teil aus, Fallout Liebhaber sollten die ersten Teile mal spielen, die sind wirklich genial. Also 1+2, man sollte hier nur nicht zu Grafikverwöhnt sein.

 

 

Das unterschreibe ich... Imo sind die die ersten beiden Teile noch wesentlich besser als der Dritte. Zumal ich im Dritten das tolle rundenbasierte Kampfsystem der Vorgänger sehr vermisst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...