Zum Inhalt springen

Fallout 4 ?


Chaos_-89

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre echt mal Interessant zu wissen.^^

 

Ich hab bisher nur auf youtube trailer gesehen, die angeblich die nächst mögichen Orte für ein Fallout 4 zeigen. Einmal San Francisco und dann New York.

 

Denke aber, dass das Fanmade Trailer sind.

 

Aber wenn jemand neues weiß, kann er/sie ja gern hier Posten.^^

 

lg

24killa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aber in meinen Augen sind MMORPG keine richtigen Spiele. Ich meinte schon ein neues Fallout

 

Lol.

MMORPG's sind keine richtigen Spiele?

:facepalm:

 

Neues Fallout......

Hast du die alten Fallout Teile wie 1, 2 und Brotherhood gespielt?

Die unterscheiden sich merklich zu Fallout 3 und New Vegas und sind auch vom Spielprinzip anders.

Also warum kein MMO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.

MMORPG's sind keine richtigen Spiele?

:facepalm:

 

Neues Fallout......

Hast du die alten Fallout Teile wie 1, 2 und Brotherhood gespielt?

Die unterscheiden sich merklich zu Fallout 3 und New Vegas und sind auch vom Spielprinzip anders.

Also warum kein MMO?

 

MMOs sind keine richtigen Spiele, in dieser Hinsicht geb ich meinem Vorredner völlig recht.

 

Brotherhood of Steel ist kein Fallout. Es hat rein gar nichts mit Fallout am Hut und passt nicht mal in den Kanon. Es spielte zwar in dessen Universum, hatte aber nicht dessen spirituellen Grund.

 

Fallout New Vegas ist das offizielle Sequel zu Fallout 2, während Fallout 3 das Ende der postapokalyptischen Fallout-Geschichte erzählt (nämlich die Erschließung einer neu funktionierenden Welt dank neuer Wasserversorgung).

 

Bis auf die Shooter-Einlagen sind Fallout 3 und New Vegas der Urform von Fallout am ähnlichsten. Der Unterschied ist: Während das V.A.T.S in Fallout 1 und 2 das gesamte Kampfsystem darstellte, ist es in 3 und NV ein netter Zusatz.

 

Fallout 2 Gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMOs sind keine richtigen Spiele, in dieser Hinsicht geb ich meinem Vorredner völlig recht.

 

Erzähl das den Millionen WOW süchtigen..

 

Brotherhood of Steel ist kein Fallout. Es hat rein gar nichts mit Fallout am Hut und passt nicht mal in den Kanon. Es spielte zwar in dessen Universum, hatte aber nicht dessen spirituellen Grund.

 

Es spielt aber im Fallout Universum, also warum kein Fallout MMO?

Ach ja, MMO's sind ja keine richtigen Spiele..

 

Fallout New Vegas ist das offizielle Sequel zu Fallout 2, während Fallout 3 das Ende der postapokalyptischen Fallout-Geschichte erzählt (nämlich die Erschließung einer neu funktionierenden Welt dank neuer Wasserversorgung).

 

Bis auf die Shooter-Einlagen sind Fallout 3 und New Vegas der Urform von Fallout am ähnlichsten. Der Unterschied ist: Während das V.A.T.S in Fallout 1 und 2 das gesamte Kampfsystem darstellte, ist es in 3 und NV ein netter Zusatz.

 

Fallout 2 Gameplay

 

Danke Hauptmann offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.MMO fehlt es an allem was ein Spiel ausmacht vorallem RPG von Story über Charaktere mit Gefühlen "ja ich meine dich wow"bis zu einem Ende

2. Fallout 1- 2 waren komplett anders als 3 und NV in den alten Teilen konnte man durchspielen ohne auch nur 1 Schuss abzugeben versuch das mal in Fallout 3 oder NV.

3.Ich denke das ein Fallout MMO keinen Erfolg hätte der typische Fallout Spieler ist kein MMO Spieler da es viel zu komplex wäre und zu detailreich was Quests ,NPC,Story und Bewegungsfreiheit eines Open World Spiel angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.MMO fehlt es an allem was ein Spiel ausmacht vorallem RPG von Story über Charaktere mit Gefühlen "ja ich meine dich wow"bis zu einem Ende

2. Fallout 1- 2 waren komplett anders als 3 und NV in den alten Teilen konnte man durchspielen ohne auch nur 1 Schuss abzugeben versuch das mal in Fallout 3 oder NV.

3.Ich denke das ein Fallout MMO keinen Erfolg hätte der typische Fallout Spieler ist kein MMO Spieler da es viel zu komplex wäre und zu detailreich was Quests ,NPC,Story und Bewegungsfreiheit eines Open World Spiel angeht.

 

Ein Fallout MMO wäre schon durchaus denkbar, allerdings würde es sich genauso wie Star Wars the old Republic nicht in die Story oder den Kanon einbinden, sondern lediglich die Atmospähre übernehmen.

 

2. Fand ich lustig, ich kann mich nicht daran erinnern, dass man mit Todeskrallen und RAD-Skorpionen verhandeln konnte. :smileD: und an diversen anderen Stellen bist du dort ebenfalls gezwungen worden andere umzulegen.

 

Der Grund warum MMOs keine richtigen Spiele sind:

 

In MMOs sieht man das Spiel nicht als Spiel, sondern man sieht nur das Endziel des spiels, nämlich groß und mächtig sein. NPCs und Story sind egal, Quests sind meißt einfach und unkomplex, dafür aber zahlreich und ähnlich. Meißtens erfüllt nichts einen höheren Sinn, muss es auch nicht, schließlich wird sowieso nie durchgelesen, was der NPC so meint, stattdessen wird eine Quest nach der anderen abgearbeitet, bis man eine gewisse Stufe erreicht hat, dann gehts in das nächste Gebiet um nochmal exakt das selbe zu machen, bis man schließlich groß und stark genug ist um an den spaßigen Sachen teil zu nehmen, welche allerdings immer noch nicht wirklich was mit einer Handlung zu tun haben, sondern lediglich aus Dingen wie Überstarken Endbossen oder super Farmspots bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...