Jump to content
Play3.de
Chaos_-89

Fallout 4 ?

Recommended Posts

ok aber im vergleich zu nv hab da zb aus langeweile die gesamte legion ausradiert vor der schlacht am hoover dam.

Aber ein Fallout mmo . weiß net lebt ein fallout denn nicht von seiner größe und story?

ok aber im vergleich zu nv hab da zb aus langeweile die gesamte legion ausradiert vor der schlacht am hoover dam.

Aber ein Fallout mmo . weiß net lebt ein fallout denn nicht von seiner größe und story?

ja klar lebt es von der story und der größe ich glaube ein mmo wird an der größe nix verändern! und zur story sind es meiner meinung nach die kleinen missionen und das wie die leute in kontakt stehen und daran wird sich nix bei einem mmo änder warscheinlich wird es eine haubt quest geben die jeder in einer dungen(hoffe hab das richtig geschieben^^) beginnt und beendet..

aber ich vetraue Bethesta einfach mal den Fallout war und ist mein lieblings spiel sowol was Länge Atmo und designe ausmacht...!

Wär schön wenn Bethesta Fallout 4 ankündigen würde! Vielleicht auf der E3 in diesem Jahr?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

A neues Fallout wär echt net schlecht, weil ich FNV netso mag.

Ich will eins Wie Fallout3 mit Supermutanten, Guhle alles verseucht. Dunkle, gruselige Vaults.

Wieder so süße YaoGuai's :)

Meine Spiele

1-94 :bana2:Mein Youtube Kanal

1.png

A neues Fallout wär echt net schlecht, weil ich FNV netso mag.

Ich will eins Wie Fallout3 mit Supermutanten, Guhle alles verseucht. Dunkle, gruselige Vaults.

Wieder so süße YaoGuai's :)

lol du sprichst mir aus der Seele! Hab mal einen Händler getroffen der hatte einen YaoGuai als Haustier^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hätt auch gern so einen putzigen Yaoguai.

Ein Koop-onlinemodi wär für Fallout4 net schlecht. Dann würds noch mehr spaß als ohnehin schon machen.

Ja das wär nicht schlecht! Lassen wir uns mal überraschen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann kauf ich mir dann aber die Special Edition.

Weil mei Falloutboy hier alleine rumstehen muss

Den Falloutboy hätt ich auch gern gehabt! Kann der wirklich so schön mit dem Kopf wackeln?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja und wie :) Der is echt sau geil.......Schau halt ma im internet da findest den oder die ganze SE bestimmt für 20€.

Hoffentlich kommt beim nächsten Fallout was schönes in die Special Edition und keine doofen Pokerchips.

Meine Spiele

1-94 :bana2:Mein Youtube Kanal

1.png