theRock37 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Gibts den echt einzeln zu kaufen den muss ich mir zulegen! Ja wenn dann muss schon was schönes zum aufstellen rein, wie du sagst damit der Falloutboy nicht mehr alleine ist^^
Skreamizm Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Den wirst bestimmt auch einzeln Finden, aber kauf dir lieber die kompette Special Edition. Die is sau geil. - Eine DVD - Artworks - Falloutboy - Die Box Ich wusst garnet das die ID 2Buchstaben haben kann. Ich hab gedacht die muss 3 Zeichen lang sein.
Skreamizm Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Bei ebay is einer für 20Dollar drin....Die gehen aber bis 50Dollar hoch. Da solltest dir echt die komplette Special Edition kaufen, weil der ja auch scho gebraucht ist
theRock37 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Werd ich auf jeden Fall machen! Bin schon fündig geworden! Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Chaos_-89 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 also ich zock monentan skyrim und mal wieder fallout 3 von vorne mit allen dlcs
Skreamizm Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Fallout3 geht bei mir net nochma. Ich hab da scho +450Stunden verbracht und des reicht eigentlich. Und ich kenn des Spiel schon fast auswendig.
MR2 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Wenn ihr Bock auf Fallout feeling habt dan schaut euch auf Youtube Den Fallout: Nuka Break - Fan Film an und die Episoden 1-6 Es ist echt genial gemacht und hat auch den typischen Fallout Humor!
Skreamizm Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Jetz bin ich zu faul dafür...vllt später Bearbeitet 11. März 2012 von Skreamizm
theRock37 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Also ich gehe jetzt einmal stark davon aus, dass das mit Fallout 4 auf der PS3 nichts mehr wird und wir dann wenn die PS4 kommt etwas in dieser Richtung hören werden.
Empfohlene Beiträge