Zum Inhalt springen

Dead Space Downloadinhalte


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

trophys bekommt man trotzdem, wie bei dem kostenlosen anzug.

habe mir jetzt das paket für stärkere waffen geholt. konnts aber noch nicht testen. ( gerade erst feierabend )

 

ja das pack habe ich auch, darum würde mich interessieren ob man trotzdem noch die waffen trophies regulär bekommt obwohl man ja eigentlich andere waffen hat. die std waffen liegen ja dann im inventory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das pack habe ich auch, darum würde mich interessieren ob man trotzdem noch die waffen trophies regulär bekommt obwohl man ja eigentlich andere waffen hat. die std waffen liegen ja dann im inventory

Aber es sind ja dieselben Waffen. Nur das sie halt anders aussehen und stärker sind. Aber die Trophies verlangen ja nur, dass du mit einer Waffe, z.B. dem Ripper 30 Gegner eliminierst. Egal ob sie nun stärker ist oder nicht. Die Waffe an sich ändert sich ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es sind ja dieselben Waffen. Nur das sie halt anders aussehen und stärker sind. Aber die Trophies verlangen ja nur, dass du mit einer Waffe, z.B. dem Ripper 30 Gegner eliminierst. Egal ob sie nun stärker ist oder nicht. Die Waffe an sich ändert sich ja nicht.

 

und was ist mit der waffe entwickeln trophäe? also die mit den waffenknoten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit der waffe entwickeln trophäe? also die mit den waffenknoten

also das hatte ich gemacht, bevor ich das pack geholt habe. auch die eine waffe trophäe habe ich vorher geholt. da kann ich dir nicht helfen. würde mit dem normalen cutter spielen. ist nicht schwer, vorallem wenn du schon durch warst, und nochmal mit den sachen spielst die du schon gelevelt hast,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das hatte ich gemacht, bevor ich das pack geholt habe. auch die eine waffe trophäe habe ich vorher geholt. da kann ich dir nicht helfen. würde mit dem normalen cutter spielen. ist nicht schwer, vorallem wenn du schon durch warst, und nochmal mit den sachen spielst die du schon gelevelt hast,

Aber selbst idie Download-Waffen müssten doch mit Enbergieknoten aufzurüsten sein und wenn dies der Fall ist, kannste auch deine Trophäe kriegen. Die verlangt ja nur, dass man in allen wichtigen Punkten Knoten eingesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Festgestellt das man für die Trophähe, wo man alle Waffen besitzen muß, die Waffen aus dem Shop kaufen muß. Auch wenn man z.B.: die Energiekanone aus dem Waffenpakt schon hat. Für die Trophäe muß man alle aus dem Shop haben.

 

@unknown: hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinet das Zeug was man mit dem Anzug bekommt. Den kann man ja einzeln kaufen oder zusammen mit Waffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...