Zum Inhalt springen

Games von amazon.co.uk ZOLL


FiveJungle

Empfohlene Beiträge

Controller kannst du mit Konsolen kombinieren, wie du möchtest. Japanischer Controller mit deutscher Konsole, oder Ami-Gamepad mit UK-Konsole, ist alles komplett kompatibel.

 

 

Ich danke dir :)

 

 

Kann mir jemand, dieses hier noch beantworten.

 

Moin, mal ne Frage. Die meisten Games sind doch dann auch auf Deutsch? Bzw. man kann sie auf deutsch umstellen?

 

Hab auch im dritten Post(oder vierter) gelesen, nicht mehr als 1kg. N Kumpel und ich wollten halt gleich mehrere Games kaufen, das dürfte dann wohl auch nicht gehen?!

 

Und letzte Frage :) In Deutschland ist es ja so, das man bei den 18er Games das persönlich von der Post oder vom Postboten entgegen nehmen muss. Bzw. jemand über 18. Ist das dann dort auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe mir gerade 6 Spiele bestellt und die Bestellung wurde umgehend bestätigt, das mit dem 1Kilo scheint nur ein Gerücht zu sein...

 

MfG

Progress

 

 

Sehr gut :) Und die meisten Games sind ja heutzutage auch in deutscher Sprachausgabe?! Wäre dann ja nur das Handbuch auf englisch...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau einfach selber!

Würd' ich auch sagen, so hast du die Versandkosten deiner Bestellung im Blick und musst nicht spekulieren. Kannst ja einfach die Kaufabwicklung bis kurz vor der Einwilligung abschließen, dann siehste den Preis.

 

Ich hab eine Frage. Ich hab mir gestern 2mal Killzone 2 vorbestellt. Gilt der Währungskurs, der jetzt gültig ist? Ich denke nicht oder? Heißt ich kann nur hoffen, dass der nich steigt (glaub ich zwar nicht, aber es passieren ja bekanntlich die merkwürdigsten Dinge). Kann mir das jemand mit Sicherheit sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd' ich auch sagen, so hast du die Versandkosten deiner Bestellung im Blick und musst nicht spekulieren. Kannst ja einfach die Kaufabwicklung bis kurz vor der Einwilligung abschließen, dann siehste den Preis.

 

Ich hab eine Frage. Ich hab mir gestern 2mal Killzone 2 vorbestellt. Gilt der Währungskurs, der jetzt gültig ist? Ich denke nicht oder? Heißt ich kann nur hoffen, dass der nich steigt (glaub ich zwar nicht, aber es passieren ja bekanntlich die merkwürdigsten Dinge). Kann mir das jemand mit Sicherheit sagen?

 

Die belasten doch erst bei Versand die Kreditkarte (mit GBP).(ist bei Amazon doch immer so)

Also wird deine Kreditkarte mit dem dann aktuellen Kurs belastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, stimmt der pfund kurs ist derzeit im keller, denke aber nicht das der so schnell wiedersteigt zum euro, da die briten schon überlegen auf euro umzustellen.

letzten monat ist der auf rekordtief runter, aber ist eigentlich schon das ganze jahr gefallen.

 

amazon will erst nach versand geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...