Jump to content

Video On Demand Lovefilm


O´Neill
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

ich verfüge über einen Lovefilm Account und da ich jetzt erfolgreich die ps3 mit dem internet verbunden habe möchte ich das video on demand angebot nutzen.

 

jetzt zu meinem problem...

auf der lovefilm seite ist erklärt, dass in der xmb ein love film icon bzw app zu sehen ist.

 

bei mir aber nicht. ich habe schon jedemenge ausprobiert da irgendwie dran zukommen aber irgendwie erscheint dieses logo nicht. woran könnte es liegen bzw mache ich einen fehler?

 

p.s software etc ist alles frisch aktualisiert...

 

vielen dank schonmal für die hilfe mfg

Link to comment
Share on other sites

Erstmal die wichtigste Frage:

 

Was für einen Account hast du? Ich meine mich daran erinnern zu können daß das Lovefilm-Icon nur bei einem deutschen Account existiert.

 

Bei mir ist es z.B. vorhanden. Und ich hab auch die aktuellste Firmware drauf.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch den "Trick" sich einmal bei PS Home anzumelden. Es wird automatisch eine neue SW heruntergeladen und installiert. Danach wird das XMB Menü neu initialisiert und schon kann man Lovefilm Icon sehen und streamen ohne Ende....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...