Jump to content

PS3 Reinigungs CD´s


Supersonic

Recommended Posts

Wiso willste gebrauch von einer reinigungs cd machen?.. "einfach mal so"?.. oder hast du momentan problem beim laden von CD`s.. da die ps3 innen vertaubt ist und du befürchtest, dass etwas auf den laser gekommen ist?

 

nur mal so.. würde ich dir nicht so unbedinkt raten.. habe meine ps2 schon von anfang an und habe noch nie ne reinigungs cd verwenden müssen.

 

also bei reinigungs-cd`s kann man eigentlich nicht sagen, welche besser/schlecher ist.. sind eigentllich alle gleich.

allerdings weiß ich jetzt nicht, wie der laser drauf reagiert, bzw wie empfindlich dieser ist. habe in den sachen br noch keine alzugroßen erfahrungen^^

aber einfach so.. is irgendwie schwachsinnig:smileD:

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch aus den usa importiert?

 

das ist doch aber völlig egal, woher se is:D..

 

also solange die ps3 die game etc noch ohne probleme lädt, würd ich es auf jeden fall mit den reinigungscd`s sein lassen.. hört sich zwar gut an ist aber sogesehen unnötig, solange alles noch funzt!..

 

das laufwerk ist ja sowiso sogesehen von der konsole abgekapselt.. wie beim rechner.. *laser etc ist ja intern*..

ich habe noch nie bei mir ne reinigungscd verwendet.. läuft alles noch ohne probleme.

wenn deine ps3 wirklich vertaubt ist, reicht es eigentlich vollkommen aus, sie von außen vorsichtig abzusaugen.

solange sich innen keine staubwolken entwickelt haben.. sehe ich es eigentlich gelassen.

will ja jetzt nicht auf das innenleben vom netzteil am rechner ansprechen;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...