Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann jemand mir das *Spawnsystem von MW3* erklären oder hat jemand schon was im Internet gefunden, wo das Spawnsystem gut erklärt wird?????

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

• Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

uhm, Alles was ich sagen kann ist...

Das du wenn möglich bei deinen Teammates gespawnt wirst.

Und in sicherer Entfernung zu den Gegnern.

Aber Ich denke mal, googlen wäre wohl leichter, als einen Thread zu öffnen.

Geschrieben

Aber Ich denke mal, googlen wäre wohl leichter, als einen Thread zu öffnen.

Das googlen hab ich schon getan, nur ohne Erfolg, deswegen frage ich ja hier nach, da hier ja genug MW3 Zocker sind.

Aber Danke

Geschrieben

Dass man in sicherer Entfernung zu den Gegnern gespawnt wird ist zu 99% nicht wahr. Gibt genügend Situationen in denen man immer wieder hinter einem Gegner aufwacht oder direkt um die Ecke.

Vll. haben diese Gegner ja Assasin Pro und das Spawn-System kann die dadurch nicht sehen :D

Geschrieben
Die Gegner werden halt einfach immer da gespawnt wo gerade am wenigsten Teammitglieder sind, xD

Danke für die Antwort, also ist es wohl am besten sich immer von seinen Teammitgliedern entfernt halten.

Wer das Spawnsystem richtig gut raushat, der wird wohl die beste K/D erreichen können.

Zock seit Anfang MW2 und hab bis heute dieses Spawnsysten nicht wirklich verstanden, aber deine Antwort hat mir schon sehr geholfen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ja darum gehst mir auch  NFL is family  Ich hab den Gamepass eine gefühlte ewigkeit, kotze nur ab das DAZN die Rechte hat…. PreSeason schau ich nie finde das sooo langweilig  Aber ja ich freu mich riesig auf den Auftakt!!
    • Ja... Kannst dir programmieren, dass du hinten einen der 14 Standard Knöpfe belegen kannst. Dann hast du halt Y auf dem linken Paddle oder X auf dem rechten Paddel. Doch spielerisch ist da nichts nötig, weswegen der normale Pro Controller auch mit den Switch 2 Spielen funktioniert. Die PS5 Spiele setzen eine andere Vibration ein und halt auch die Schultertasten sind auf den PS5 Controller programmiert. Adaptive Trigger und Haupttisches Feedback sind komplett neue Features, die eben nicht mit dem PS4 Controller umsetzbar sind. Dazu muss man halt auch sagen, dass bei einer PS4 ein Controller bei liegt. Bei der Switch 2 hat man nur die Joy cons 2 und diese sind in der Halterung viel schlechter als noch beim Vorgänger. Dazu hat man mal wieder dem Kunden einen Riegel vorgeschoben und erlaubt dem Spieler beim Spielen nicht den Controller aufzuladen... Wieso verkauft man die Halterung mit USB C Anschluss seperat? Finde ich total unnötig was Nintendo da wieder gemacht hat. Am Ende fühlt es sich die ganzen Zeit an wie ein Hand-Held und alles was man für ein ordentliches Gaming am TV benötigt, muss teuer dazu gekauft werden.
    • Äh, so bin ich auch noch nicht begrüßt worden, danke schätze ich?!
    • Du meinst zwischen Super und GT? Das sind die Super Filme.  - Kampf der Götter / Resurrection F (was im Prinzip die ersten beiden Arcs von Super sind) - Broly Film - Super Hero
  • Neu erstellen...