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*MW3 Spawnsytem*


Luiz972009

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Hat aber vl was mit rechenoptimierung zu tun

Wenne s auch mit einem Spwanpunkt pro team funktioniert wieso rechenleistung drauf gehen lassen die man anders vl in die grafik pumpen könnte oder so..

ich weiß ja nicht was das verbraucht

Außerdem ist es wahrscheinlich einfach einen fixen zu machen als ein dynamischen system zu generieren

Taktikeinstiege sind ja so gesehen auch dynamische Spawnpunkte. Zwar vom Spieler festgelegt aber dennoch dynamisch. So gesehen könnten alle Spieler Taktikeinstiege verwenden und dann müsste das System das auch problemlos aushalten

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Taktikeinstiege sind ja so gesehen auch dynamische Spawnpunkte. Zwar vom Spieler festgelegt aber dennoch dynamisch. So gesehen könnten alle Spieler Taktikeinstiege verwenden und dann müsste das System das auch problemlos aushalten

Dann würde das problem auftauchen das Leute die keinen Legen auch nen Spawn brauchen

Das darf natürlich nicht 1 fixer sien sonst gäbs da Spawngecampe ohne ende

UNd schon braucht man wieder ein Spawnsystem

Man könnte nun sagen bevor man wieder rien kommt kann man im Menü einen Einstigepunt wählen nur gäbe es da dummerweise das Problem das der Spielfluss durcheinander käme und das es wohl für Modi wie HQ undvorteilhaft wre wenn jeder überall Spawnen könnte.

Also ganz so einfach ist das nicht wirklich ^^

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