Jump to content

Resistance 2 Schwirigkeitsgrade komplett durchzocken ?

Recommended Posts

Posted

Hab mal ne Frage für euch.^^

Wollte nämlich wissen, ob man das Spiel komplett durchspielen muss um "Übermensch" freizuschalten oder kann ich ein Kapitel auf schwer durchspielen und hab dann für das Kapitel Übermensch feigespielt?

Posted

Hab jetzt auf "Schwer" angefangen und bin gerade bei der 3. Mission.

Manche Stellen auf "Normal" waren schon richtig schwer. Und wenn ich dann erstmal "Übermensch" freigespielt habe, wie soll ich das denn schaffen?

Posted (edited)
Hab mal ne Frage für euch.^^

Wollte nämlich wissen, ob man das Spiel komplett durchspielen muss um "Übermensch" freizuschalten oder kann ich ein Kapitel auf schwer durchspielen und hab dann für das Kapitel Übermensch feigespielt?

Leider musst du das Spiel einmal komplett durchspielen glaub ich.

Also ich habe mal nachgeguckt und es gibt nur den Arcade Modus, war der schon von Anfang an dabei ?

nein, den kriegst du erst nach 1mal durchspielen. egal welcher schwierigkeitsgrad.

Edited by unknown
  • 3 weeks later...
Posted

also es ist so wenn man auf einer beliebigen schwierigkeitsstufe durchspielt bekommt man den Arcademodus! Arcademodus da spielste das normale spiel hast aber nur 4 leben und dann haste verloren und wenn man das spiel auf SCHWER durchspielt schaltet man den schwierigkeitsgrad ÜBERMENSCH frei das steht auch im Pausemenü unter BONUSOPTIONEN !!

Gruß t3rr0rd3ath

• 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Das dauert aber noch Play3 treffen auf der Gamescom 
    • Mit GTA 6 wird die Ps5 ein Rekord Jahr haben
    • Als Unternehmen ja auch die richtige Einstellung.. Die wollen Konsolen verkaufen und Abos.. Zeit exklusiv ist da der richtige Weg 
    • Und wenn nicht bei der TGA.... Gamescom ist auch bald wieder 🤣
    • Was die Regulierungsbehörden betrifft, wird es keine Probleme geben. Hätten diese Bedenken, hätten sie sich längst eingeschaltet. Warum sollten sie auch? Kadokawa ist bei weitem nicht mit der Größenordnung von Activision Blizzard vergleichbar. Als Microsoft Bethesda übernommen hat, gab es ebenfalls keinerlei Einwände. Grob gesagt, war Bethesda sogar doppelt so teuer, wie Kadokawa es vermutlich sein wird. Dazu kommt noch, dass nicht alles bei Kadogawa Gaming ist. Am Ende ist es Sony ohnehin egal, was PC-Spieler darüber denken. Sony ist ein Konsolenhersteller, kein PC-Hersteller. Fakt ist: Wer Sony-Spiele spielen möchte, braucht eine PlayStation... oder muss mitunter Jahre auf eine Veröffentlichung für den PC warten. Davon wird sich Sony nicht beeinflussen lassen. Zwar bringt Sony Spiele auf den PC, aber das ist bislang kein entscheidender Faktor. Diese Einnahmen sind bisher nicht von großer Bedeutung für Sony. Sony will das Konsolengeschäft stärken und das würden sie damit auch machen. Glaube nicht, dass Sony ein paar weinende PC-Spieler auf dem Schirm hat. Sony bewegt sich ja nicht einmal bei der Accountpflicht auf dem PC. 😅
  • Create New...