Zum Inhalt springen

Prince of persia Trophy


Mosti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube das ist ein fehler im spiel man kann den weg sehen aber man kommt nicht rann

 

Naja das Hauptspiel hab ich durch und alle Trophies,hab mir gestern das Add.on gekauft und werde es erst heute spielen.

 

Naja Scheich und anti-suppe haben mir halt das ein oder andere mal geholfen in sachen PoP waren sie echt Experten. :ok:

 

wenn du bei den gärten bist und das schaffen solltest kannst du mir ja helfen ich kriege voll die kriese

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost; Edit benutzen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es aufjedenfall machen wenn ich weiter komme.

 

Aber 10 € sind zwar viel aber wenn man sich überlegt das des Hauptspiel 60 € gekostet hat und nur 10 std.bietet dann ist doch Add.on garnicht so schlecht mit 3 Stunden spielzeit. :tongue2:

Warum zahlste denn auch 60€. Ich habs für 45€ geholt.

Und im Vergleich dazu ist es zwar nicht viel. Aber mir gehts ums Prinzip. Wenn man die Macher bei dieser Abzocke unterstützt ändert sich nie was und es wird immer mehr Kleinigkeiten geben die etwas kosten. Die man aber im Endeffekt auch auf die Spieledisk hätte Brennen können, siehe die Bonus Outfits bei Street Fighter 4, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Lohnt sich das Spiel?? Wielange habt ihr schon daran gespielt??

 

Ist Geschmackssache. Aber mit einem Wort, würde ich JA sagen. Definitiv:ok:. Zumindest sollte man es mal angespielt haben um sich selbst ein Bild zu machen. Gehört grafisch zu den schönsten Spielen auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...