Zum Inhalt springen

Prince of persia Trophy


Mosti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja also vom Spiel an sich bin ich ja überzeugt nur wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?? Ist die Platin Trophy machbar oder beinahe unmöglich?

Eine der leichtesten Platin die du holen kannst.

Naja Langzeitmotivation. Ist so ne Sache. Im grunde haste alles in max. 2 Durchgängen geschafft. Und außer dem Add-On gibt es nichts weiter zu holen. Aber da ich die Dialoge und das ganze Spiel so beeindruckend finde, werde ich es ganz sicher demnächst mal wieder rausholen und zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin verzweifelt und wende mich an euch ^^ In dem Level "Königstor" in der "Zerstörten Zitadelle" fehlen mir 2 Lichtkeime, und ich finde diese dämlichen Dinger einfach nicht -.- Hat vielleicht jemand ne Idee wo 2 Stück versteckt sein könnten? Welche, die man nicht auf den ersten Blick sieht? Wäre cool, wenn jemand nen Vorschlag hätte ^^

 

Ok hat sich erledigt, danke ^^

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin verzweifelt und wende mich an euch ^^ In dem Level "Königstor" in der "Zerstörten Zitadelle" fehlen mir 2 Lichtkeime, und ich finde diese dämlichen Dinger einfach nicht -.- Hat vielleicht jemand ne Idee wo 2 Stück versteckt sein könnten? Welche, die man nicht auf den ersten Blick sieht? Wäre cool, wenn jemand nen Vorschlag hätte ^^

 

Ok hat sich erledigt, danke ^^

die waren sicher unter der Plattform unten in der Mitte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...