Zum Inhalt springen

Prince of persia Trophy


Mosti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs spiel nicht ich habs nur gelesen wie es geht aber habs heut bei ebay bestellt dann werd ich mich auch mal dem problem stellen^^

Es funktioniert. Nach der Cut Scene hab ich einfach nichts gedrückt und nach 1 min. hatte ich die Trophäe.

Aber im i-net steht das man sich nur eine Minute net bewegen oder irgendwas drücken und zudem in diesem Raum bleiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt auch und habe folgende Fragen:

1. Wie kann man denn die Konkubine ohne Kreis-Attacken besiegen? Man muss doch Greifattacken benutzen, um den Zustand z verändern.

2. Ich rolle mich beim Krieger als im Kreis um den herum und der schlägt ins Leere. Ich zähle es immer ab bis 20 und noch ein paar mehr und trotzdem keine Trophy...

3. Lenkt man Angriffe mit R 2 oder R 1 ab? Kann man das immer machen oder geht es nur wenn auf dem Bildschirm R 2 erscheint und man dann schnell R 2 drückt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt auch und habe folgende Fragen:

1. Wie kann man denn die Konkubine ohne Kreis-Attacken besiegen? Man muss doch Greifattacken benutzen, um den Zustand z verändern.

2. Ich rolle mich beim Krieger als im Kreis um den herum und der schlägt ins Leere. Ich zähle es immer ab bis 20 und noch ein paar mehr und trotzdem keine Trophy...

3. Lenkt man Angriffe mit R 2 oder R 1 ab? Kann man das immer machen oder geht es nur wenn auf dem Bildschirm R 2 erscheint und man dann schnell R 2 drückt??

 

1. am besten macht man das beim ersten Kampf bei dem man auf sie trifft, da gibt es noch keine Zustandsveränderungen

2. ... weiß ich gerade nicht was gemeint ist, sorry

3. ablenken kann man immer, man muss nur im richtigen Moment R2 drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Entweder wie gesagt, da machst es neu von Anfang, das du als allerersten Gegner die Konkubine hast, dann hat sie keine Veränderung oder du wartest einfach ab, nach einiger zeit verschwindet der Zustand.
  2. Mhh wenn es kein Bug ist, dann musst du wohl näher ran. Da musst so nah stehen das er dch treffen würde wenn du nicht nach links oder rechts ausweichen würdest.
  3. Ablenken tust du mit der Blocktaste (bin mir nicht sicher welche das nochmal ist), indem du im allerletzten Moment des Auftreffens diese Taste drückst.Kleiner tipp, du kannst das auch triggern(=immer wieder drücken) und mit mehr oder weniger glück blockst du dann viele Attacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...