Zum Inhalt springen

Prince of persia Trophy


Mosti

Empfohlene Beiträge

muss man die Combosache eigentlich in einem Kampf schaffen, oder kann man die Combos auch in mehreren Kämpfen machen? ... Hab die Trophy auch schon zweimal probiert, allerdings hat es bei mir noch nicht 'gebingt' ... werd es mal bei Gelegenheit nochmal probieren

Das geht ja gar nciht in einem Kampf. ^^

Kannst du das ganze spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht ja gar nciht in einem Kampf. ^^

Kannst du das ganze spiel machen.

 

naja, gehen würde es schon, wenn man den gegner immer mal wieder gewinnen lässt und er sich dadurch heilt, ihn nicht runterschubst und nicht tötet ;) ... na dann werd ich demnächst mal nochmal meinen Comboversuchsspielstand laden und mich nochmals an der Erfüllung dieser Trophy versuchen, vielleicht klappts ja doch irgendwie mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nach einer Zeit werden die Feinde nicht mehr geheilt.

 

die standartgegner, heilen sind immer wieter und weiter, zumindest der bei dem ich versuche diese Combotrophäe zu gewinnen, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft alle in einem Durchgang zu machen, da ich ihn bisher immer mindestens einmal runtergeschubst habe ... aber irgendwo habe ich noch nen Wurm drin in meiner Comboliste, habe die bisher zweimal abgearbeitet aber es gab kein 'Trophy-Pling'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die standartgegner, heilen sind immer wieter und weiter, zumindest der bei dem ich versuche diese Combotrophäe zu gewinnen, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft alle in einem Durchgang zu machen, da ich ihn bisher immer mindestens einmal runtergeschubst habe ... aber irgendwo habe ich noch nen Wurm drin in meiner Comboliste, habe die bisher zweimal abgearbeitet aber es gab kein 'Trophy-Pling'

Du kannst ja immer weider zu den Gegner hinrennen. Einfach hinteleportortieren. So hab ihc das auch gemacht.

 

Ja da kann leicht passieren und das dumme ist, man merkt es ja nichtmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja immer weider zu den Gegner hinrennen. Einfach hinteleportortieren. So hab ihc das auch gemacht.

 

Ja da kann leicht passieren und das dumme ist, man merkt es ja nichtmal.

 

so mache ich es auch, hab einfach nochmal ein neues Spiel angefangen und gehe immer wieder zum gleichen Gegner ... naja bleibt mir nichts weiter übrig als es immer mal wieder zu probieren, mal schauen ob ich morgen Lust drauf habe, hab mir heute erstmal paar Games ausgeliehen, da ich Morgen und am WE mal wieder ausgiebig Zeit habe, da wird sicherlich die eine oder andere Trophäe anfallen, aml schauen :) ... und Prince of Persia ist zumindest noch auf meiner To-Do-Liste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mache ich es auch, hab einfach nochmal ein neues Spiel angefangen und gehe immer wieder zum gleichen Gegner ... naja bleibt mir nichts weiter übrig als es immer mal wieder zu probieren, mal schauen ob ich morgen Lust drauf habe, hab mir heute erstmal paar Games ausgeliehen, da ich Morgen und am WE mal wieder ausgiebig Zeit habe, da wird sicherlich die eine oder andere Trophäe anfallen, aml schauen :) ... und Prince of Persia ist zumindest noch auf meiner To-Do-Liste :D

Ja dann muss es klappen. Am besten machst du eine Liste oder sonst was und hackst die ab die du schon hast. Und wenn du mal bei einem nicht sicher bist, das es RICHTIG funktioniert hat, dann machst du ihn nochmal, denn lieber einmal zu viel als ausversehen vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann muss es klappen. Am besten machst du eine Liste oder sonst was und hackst die ab die du schon hast. Und wenn du mal bei einem nicht sicher bist, das es RICHTIG funktioniert hat, dann machst du ihn nochmal, denn lieber einmal zu viel als ausversehen vergessen.

 

:) ... 'ne Liste hab ich schon, sofern die auch vollständig ist, was ich mal hoffen will ... heute bin ich noch nicht dazu gekommen, mal schauen wie es morgen aussieht, wobei ich mein freies WE schonwieder schwinden sehe ... is man mal kaum bissi zuhause schon wird man woanders eingespannt ... ich sollte mir mal abgewöhnen jedem zu sagen dass ich frei habe ;) ... aber ich komme vom Thema ab ... mal wieder zurück dahin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...