Zum Inhalt springen

Prince of persia Trophy


Mosti

Empfohlene Beiträge

Jap das kann man trotzdem nicht abstreiten. Eines der besten Titel 08, wobei man wie du schon sagst das Problem hätte besser lösen können.

Aber man sollte beim ersten Abenteuer des Prinzen auf der PS3 noch nicht zu viel erwarten. Ich bin zumindest erstmal froh, das der Sprung auf die Konsole so verdammt gut geklappt hat. Es hätte ja auch in die Hose gehen können (siehe Alone in the Dark). Jetzt geht es eiegntlich nur noch darum, dass vorhandene den Feinschliff zu verpassen. Sprich, die störenden Kleinigkeiten (Gameplay, Schwierigkeit, etc.) auszumerzen, eine weiterhin spannende Story zu erzählen mit tollen Dialogen. Und das Spiel grafisch noch beeindruckender zu machen, als es eh schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

noch beeindruckender? ;) ... also landschaftlich war es ja schon ein absoluter Hingucker ... an diese Cellshadig (oder so) hat man sich auch schnell gewöhnt, und obwohl ich es in den ersten Videos reichlich blöd fand, kam es im Spiel super rüber ... schwieriger brauchs gar nicht werden, das war mal nach langem ein Titel den ich sozusagen über nacht weggespielt habe, eben weil es keine Frustmomente gab, und ne Spielzeit von mehr als 12 stunden is schon okay ... wenn man alle Trophies sucht und machen will, sind es ja eh wesentlich mehr ... und das ist doch auf alle Fälle schonmal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Jungs

Ich hab gestern bemerkt das bei prince of persia mit platin nur 86% also das heist das es 10 neue trophs gibt wie bekomme ich die ?

 

Alle Fresken

Alle Fresken von Ormazd im Epilog erreichen

Ein Fresko des Lichtes

Ein Fresken von Ormazd im Epilog erreichen

 

Tot geboren

Alle Soldaten im Epilog töten, bevor sie erscheinen

 

???

???

 

Von hier nach da springen

Löst das Garten-Puzzel im Epilog.

 

Den Sturm verlassen

Den Epilog beenden.

 

???

???

 

???

???

 

Abwehrschlacht

Einen Gegner im Epilog besigen und dabei Kombos nur mit Ablenken- oder Konterangriffen beginnen.

 

Ein Mal verwandeln und sterben

Den Formwandler im Epilog nach nur einer Verwandlung besigen

 

 

es geht weiter mit pop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja nciht sagen das es zu 100% was kostet weil noch nichts kokretes zum Preis gesagt wurde, aber das es was kostet ist wohl Sonnenklar. ^^

Lass ma uns überraschen wieviel uns Ubisoft abknöpfen will. das bis jetzt noch nichts bekannt gegeben wurde spricht entweder dafür das es ein wucherähnlicher preis ist und sie die negativ-publicity so lange wie möglich verhindern wollen, oder es ist als Überraschung gedacht und kostest tatsächlich nichts. So zumindest meine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ma uns überraschen wieviel uns Ubisoft abknöpfen will. das bis jetzt noch nichts bekannt gegeben wurde spricht entweder dafür das es ein wucherähnlicher preis ist und sie die negativ-publicity so lange wie möglich verhindern wollen, oder es ist als Überraschung gedacht und kostest tatsächlich nichts. So zumindest meine Vermutung

 

naja wenn du schon von Publicity sprichst, dann wird es sicher nicht billig sein, denn sonst hätten sie es eher groß ausgehängt. Das ein Epilog "nur" 5€ kostet. Ergo tendiere ich auch eher zu einem höheren Preis der nciht unbedingt Freude bei den leuten hervorrufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...