Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh oh, Mankind vielleicht hab ich sie zu schnell gelegt?

 

du warst ja nicht zu stoppen. :) habe dich im chat darauf hingewiesen, aber du warst zu sehr mit droppen beschäftigt. auf den ersten blick konnte ich nicht feststellen das etwas fehlt. zudem ist es ja nur der mule für meine jap. version und die waffen die ich bevorzugt verwende, sind definitiv dabei. thx

 

@glu: kein problem, wollte hier nur nochmal deutlich sagen was wir uns von einem "gemulten" erwarten. wie gesagt, hab hier noch nicht viele pvp spielen gesehen und lese auch immer die gleichen namen wenn es ums mulen geht.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankind

Leider sieht es mit den "Neuen" aber so aus als ob diese von dagod27 hierher zum mulen geschickt werden, damit diese dann für ihn weitermulen können. Oder wie darf ich folgende Worte auf seinem YT Channel interpretieren?

 

Link:

http://www.youtube.com/user/Dagod27/feed

 

Text:

DARK SOULS!!!!

Ich habe heute bei PSN (DAGOD27) ein Chat gegründet und schonmal zwei Leute gefunden die mir beim Mulen helfen werden. Die Namen stehen unter dem verlinktem Video (Dark Souls Mule).

Ein Abonnent ist so Nett und hilft mir ein Dark Souls Forum zu gründen, damit wir verdammt noch mal uns unterhalten können und zusammen Dark Souls pläne schmieden können... seih es Tunier plannen, verabredungen für PvP, Lp wünsche, Dark Souls Tipps für Anfänger.

 

 

 

 

Ich schlage vor, dass sich die "Neuen" von dagod27 und seinen Helfern mulen lassen.

Ich habe bis jetzt weit über 100 Gamer mit einem Mule versehen und bin es auch weiterhin bereit, aber sicher nicht unter diesen Umständen. dagod27 ist selbst hier gemuled worden und sollte seine Dienste dann auch demenstsprechend hier zur Verfügung stellen.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankind

Leider sieht es mit den "Neuen" aber so aus als ob diese von dagod27 hierher zum mulen geschickt werden, damit diese dann für ihn weitermulen können. Oder wie darf ich folgende Worte auf seinem YT Channel interpretieren?

 

Link:

http://www.youtube.com/user/Dagod27/feed

 

Text:

DARK SOULS!!!!

Ich habe heute bei PSN (DAGOD27) ein Chat gegründet und schonmal zwei Leute gefunden die mir beim Mulen helfen werden. Die Namen stehen unter dem verlinktem Video (Dark Souls Mule).

Ein Abonnent ist so Nett und hilft mir ein Dark Souls Forum zu gründen, damit wir verdammt noch mal uns unterhalten können und zusammen Dark Souls pläne schmieden können... seih es Tunier plannen, verabredungen für PvP, Lp wünsche, Dark Souls Tipps für Anfänger.

 

 

 

 

Ich schlage vor, dass sich die "Neuen" von dagod27 und seinen Helfern mulen lassen.

Ich habe bis jetzt weit über 100 Gamer mit einem Mule versehen und bin es auch weiterhin bereit, aber sicher nicht unter diesen Umständen. dagod27 ist selbst hier gemuled worden und sollte seine Dienste dann auch demenstsprechend hier zur Verfügung stellen.

 

 

LG

 

von daher weht der wind. hmmm, eigentlich ein schlechter scherz oder? :facepalm:darum haben sich hier "Tey3ooo" und "K4piio" mulen lassen. :think:

weiß auch nicht warum manche zwanghaft ein dks forum gründen wollen, es gibt schon genug davon. vorallem kann dem dks wiki so oder so niemand das wasser reichen weil dort einfach die besten player versammelt sind. naja für leute die der englischen sprache nicht mächtig sind, macht es vlt. sinn.

hätte mir von diesem genannten herrn eine andere zusammenarbeit erwartet, da man ihn aber schon gemuled hat, ist es für ihn hier erledigt.

würde die neuen anfragen auch nicht machen, diese können sich ja bei dem "neuen" anbieter bedienen lassen. :)

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glumort

habe mir die beiden vids heute morgen auch schon angeschaut und bin leider auch etwas erstaunt....

 

zum einem habe ich selbst dagod27 gemuled und mir wurde von ihm versichert das er auf play3 weiter mulen möchte

 

zum zweiten erwähnt er in seinem vid das er 2? leute selbst mulen will die er dann in die vid beschreibung reinsetzt zum weiter mulen... nur leider wurden diese 2 leute auch hier gemuled ( einer auch von mir )

 

hab mich mit ihm schon via psn in verbindung gesetzt um ihn zu fragen ob man "sein" "projekt" nicht mit dem auf play3 verbinden kann... antwort steht noch aus

 

komm mir etwas "benutzt" vor :hammerme:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text:

DARK SOULS!!!!

Ich habe heute bei PSN (DAGOD27) ein Chat gegründet und schonmal zwei Leute gefunden die mir beim Mulen helfen werden. Die Namen stehen unter dem verlinktem Video (Dark Souls Mule).

Ein Abonnent ist so Nett und hilft mir ein Dark Souls Forum zu gründen, damit wir verdammt noch mal uns unterhalten können und zusammen Dark Souls pläne schmieden können... seih es Tunier plannen, verabredungen für PvP, Lp wünsche, Dark Souls Tipps für Anfänger.

Verstehe auch nicht warum sie nicht einfach dieses forum dafür nutzen. Der mule wird ja nicht grundlos von hier verteilt und das dark souls unterforum reicht für all diese absichten völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So möchte ich auch mal schreiben^^

ich will lediglich das es viele Mule gibt und so das PvP System

besser und voller wird ich mule weiterhin leute jedoch möchte ich auch anderen die möglichkeit geben also net böse sein :facepalm:

und nein ich wurde net von Dagod hier her geschieckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Glumort

 

Hatte das Vid gestern überflogen und fand es auch ziemlich schade, dass du oder dieses Forum nicht als Ausgangspunkt explizit erwähnt wird (oder hab ich's verpasst?). Grad nochmal geguckt und du hast das ja schon unterm Vid kommentiert :ok: Das da sogar zwei hier gemulte als eigene Mulingleute dargestellt werden, ist natürlich sehr dreist.

 

@Mankind

 

Da sagste was. Auch hier im Forum gab's ja schon zwei Threads, um eine eigene Seite aufzubauen. Und auch wenn ein gewisser jemand hier mein "Erzfeinde" ist :naughty: , fand ich's doch echt lustig wie er da kühl ein "gibt's schon: http://www.play3.de/forum/dark-souls/" gepostet hat :ok:

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...