Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry wurde von dem youtube acc "GluMort" hierher geschickt :-P

also nicht von dagod ;-)

 

So so. Eine Verwechslung also?! Na, wenn Glumort Dich "geschickt" hat, können wir Dir die Unterstützung wohl kaum verwehren. :zwinker:

Ich kann Dich heute ab ca. 22:00 Uhr mulen. Passt Dir das zeitlich? Natürlich unter der Voraussetzung, daß Du Dich bereit erklärst, danach hier im Forum anderen den Mule zu übergeben.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war gestern mit dem handy on.... deswegen konnte ich bei youtube nicht gucken^^

ähm 22 wird hart weil ich nicht weiß wielange ich auch arbeit hänge...

aber müsste passen vll +- 10min ;-)

 

+/- 10 Minuten sind kein Problem. Ich interpretiere das dann als abgemacht. Sei bitte entsprechend der Anleitung auf Seite eins vorbereitet. Ich schicke Dir im PSN eine Einladung zum Chat, wo wir die Übergabe begleiten.

 

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen char mit eid da am bonfire stehen haben ist kein ding die 10 min dahin :-D

ok einfach Kappi-999 adden ich mache schonmal nen char und bringe den dahin

 

Treffpunkt ist vor dem Bossnebel des Taurusdämonen. Wichtig: Du bist menschlich, ca. Stufe 5, Mitglied beim weissen Pfad und hast ausser Deiner Ausrüstung am Körper nichts dabei.

 

Grüße

Burgher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kein problem... ist es ratsam seinen eigenen mule zu nehmen oder eher nicht? werde wohl lvl 4 mönch sein

 

Ich verstehe die Frage nicht. Eigenen Mule nehmen? Du bekommst von mir alle Gegenstände meines Mules übergeben. Damit hast Du dann selbst einen Mule. Level 4 Mönch ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...