Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

@mankind: Danke für die klaren Worte. :ok:

 

@Tey3ooo: Danke das du dich gleich um einen Neuzugang kümmerst. :ok:

 

@All:

Seid bitte vorsichtig beim Droppen der Items. Legt nie mehr als 25 Items ab. Wartet bis diese 25 aufgesammelt sind und droppt neu. Sonst besteht die Gefahr des Verlustes und die neuen Mules sind unvollständig.

Des Weiteren schlage ich vor die ganzen doppelten Items zu droppen. Kein mensch spielt Dualwield PvP. Ich habe meinen Mule auf alle Fälle von Duplikaten befreit.

 

LG

Oh oh, Mankind vielleicht hab ich sie zu schnell gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glumort eine kurze frage wieso bekommen die neuen mule die Brocken schollen etc.?ich meine wir haben doch alle Waffen,Rüstungen höchsstufe?

 

MFG

 

Na ganz alle Waffen haben wir nicht. Ein paar für PvP bedeutungslose Waffen fehlen.

Als der Mule gebaut wurde hat man versucht alles in maximaler Stufe und Anzahl zu bekommen. Dazu zählten wir jedes Item im Spiel, auch die Schollen etc.. Da ich will, dass alle Mules da draussen identisch sind muss ich drauf bestehen, dass alle Items übertragen werden. Wirklich benötigt werden diese natürlich nicht, wenn man schon "fast" Alles in voller Ausbaustufe besitzt. Die 5min. hat aber denke ich jeder zur Verfügung um die Materialien zu droppen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, Mankind vielleicht hab ich sie zu schnell gelegt?

 

Erste Seite nicht gelesen wie? :zwinker:

 

4.) Der Master Mule sollte nie mehr als 25 Gegenstände ablegen, da sonst das Speichersystem des Spiels Gegenstände verschwinden lassen kann. Lasst euch also Zeit und tauscht in Ruhe und koordiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur erinnerung, wenn manche den ersten post nicht lesen.

 

"Ich dupe also nicht an Leute die die Trophy haben wollen, sondern nur an PvPler, die auch bereit sind dieses große Geschenk weiterzugeben."

 

also wenn man hier die liste ansieht wer schon alles einen mule hat, ist die tatsache traurig, feststellen zu müssen, dass nicht mal die hälfte reguläres pvp betreibt. frage mich wirklich warum manche einen mule brauchen? nur um andere damit zu ärgern oder gar um die trophäen zu holen?

 

zudem wollte ich noch darauf hinweisen, dass die zuletzt gemulten auch die neuen anfragen zu bearbeiten haben!

es müssen doch nicht immer die selben ihre kostbare zeit opfern.

 

BITTE DENKT DARAN. DANKE :ok:

 

greets mk

 

Mich habt ihr die letzten Wochen nicht gesehen ,weil ich in Spanien bin und meine ps3 nicht mit dahin nehme.

Sorry, aber nach den Ferien kann ich erst Leute mulen :D

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Seite nicht gelesen wie? :zwinker:

 

4.) Der Master Mule sollte nie mehr als 25 Gegenstände ablegen, da sonst das Speichersystem des Spiels Gegenstände verschwinden lassen kann. Lasst euch also Zeit und tauscht in Ruhe und koordiniert.

Na, ich will ma hoffen der Mankind hat schnell gedrückt :D

 

Das hab ich vor einem halben Jahr oder so gelesen, schon längst vergessen wie das alles geht xD

Bearbeitet von DayZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb euch gleich o-connor-o ihr verdammten trolle:explode::rocket:

:trollface:

 

finde es auch relativ schade das leute die einem mule bekommen nicht wirklich am pvp interssiert sind....

 

und vorallem wie manche leute ein im psn adden ( nix gegen dich persöhnlich K4piio wenn du dich jeztz angesprochen fühlst, war glaube ich gestern etwas genervt )

 

noch mal für alle zum mitschreiben.... eine psn freundesanfrage mit den worten "mulen", "mule mich" oder "will mule" ( alles schon gehabt ) machen ein nicht grade sympatisch und ich glaube das geht nicht nur mir so....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Abend..

Ich würde auch gerne das "Mule System" in anspruch nehmen...

Bin zwar im PvP noch unerfahren aber das wird sich sicherlich bald ändern ;-)

habe das Spiel bis ng++ gespielt mit beiden Enden also ein wneig erfahrung ist schon da.

Leider habe ich noch keine passende waffe gefunden, also Tipps gerne zu mir ;-)

 

Lg Kappi

 

 

Psn: Kappi-999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...