Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe DarkSouls Freunde,

 

ich würde auch gerne gemult werden.

Habe das Spiel mehrfach durch und 3 mal auf Platin gespielt und mache momentan eigentlich nur noch PvP.

Dies aber im 200 Bereich.

Wäre n nett, wenn sich jemand bei mir melden könnte.

PSN Namen gebe ich dann auch bekannt :)

 

LG: Icetea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ersteinmal wollte ich mich nochmal bei Glumort entschuldigen. Ich habe ihm jetzt angeboten mein Video ein Link hinzuzufügen von diesem Forum und es auch unter die Beschreibung zu hinterlegen. Ich hätte es schon im Video erwähnen sollen. Mein eig Plan war meinen Abonnenten zu helfen die Lust auf viel PvP haben und ich dadurch mit ihnen und euch viele Tuniere plannen kann. Ich wußte nicht das es euch so wichtig ist das die Leute unbedingt von hier ein Mule bekommen, ich dachte es wäre euch nur wichtig das wir viele Leute zusammen kriegen, damit man mehr PvP möglichkeiten hat. Falls ich mich für noch etwas rechtfertigen soll, sagt es. Oder ob ich auf meinem Kanal etwas erwähnen soll etc.

 

MfG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ersteinmal wollte ich mich nochmal bei Glumort entschuldigen. Ich habe ihm jetzt angeboten mein Video ein Link hinzuzufügen von diesem Forum und es auch unter die Beschreibung zu hinterlegen. Ich hätte es schon im Video erwähnen sollen. Mein eig Plan war meinen Abonnenten zu helfen die Lust auf viel PvP haben und ich dadurch mit ihnen und euch viele Tuniere plannen kann. Ich wußte nicht das es euch so wichtig ist das die Leute unbedingt von hier ein Mule bekommen, ich dachte es wäre euch nur wichtig das wir viele Leute zusammen kriegen, damit man mehr PvP möglichkeiten hat. Falls ich mich für noch etwas rechtfertigen soll, sagt es. Oder ob ich auf meinem Kanal etwas erwähnen soll etc.

 

MfG David

 

Ich denke mal es war Glumort so wichig, weil er halt viel arbeit in das Projekt gesteckt hat.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ersteinmal wollte ich mich nochmal bei Glumort entschuldigen. Ich habe ihm jetzt angeboten mein Video ein Link hinzuzufügen von diesem Forum und es auch unter die Beschreibung zu hinterlegen. Ich hätte es schon im Video erwähnen sollen. Mein eig Plan war meinen Abonnenten zu helfen die Lust auf viel PvP haben und ich dadurch mit ihnen und euch viele Tuniere plannen kann. Ich wußte nicht das es euch so wichtig ist das die Leute unbedingt von hier ein Mule bekommen, ich dachte es wäre euch nur wichtig das wir viele Leute zusammen kriegen, damit man mehr PvP möglichkeiten hat. Falls ich mich für noch etwas rechtfertigen soll, sagt es. Oder ob ich auf meinem Kanal etwas erwähnen soll etc.

 

MfG David

 

Hi, selbstverständlich kannst du mulen ohne dieses Forum zu erwähnen. Es geht in erster Linie darum, Leuten die PvP spielen möchten, dies zu erleichtern. Ob das jetzt von hier, YT, der Wiki oder sonstwo ausgeht.

 

Das Problem in diesem Fall war nur, dass du das ganze als deine Arbeit dargestellt hast, zumindest kann man das leicht so interpretieren. Dein Vid ist halt eine dreiste Kopie von Glums Vid, was nicht so schlimm ist, da ihr ja auch verschiedene Zuschauer habt. Aber zumindest bedanken könntest du dich, wenn ihr auf YT dasselbe macht und der eine es dem anderen erst ermöglicht hat. Auch die Angabe von Leuten, die für DICH mulen, aber eigentlich ihren Mule von hier haben, ist schon etwas provokativ.

 

Ein kleiner Satz zu Beginn von wegen schönen Dank an.... oder so und es gäbe hier überhaupt nichts zu diskutieren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde das Video im laufe des Tages noch ändern und werde Glumorts Forum des häufigeren jetzt erwähnen, zumindest wenn es erwünscht ist. Ich will das alles eig nur unterstützen und hoffe das ein paar von euch mir verzeihen können. Wie gesagt wenn es Wünsche gibt was ich machen soll, zB mit meinem Kanal, sagt es mir.

 

MfG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde das Video im laufe des Tages noch ändern und werde Glumorts Forum des häufigeren jetzt erwähnen, zumindest wenn es erwünscht ist. Ich will das alles eig nur unterstützen und hoffe das ein paar von euch mir verzeihen können. Wie gesagt wenn es Wünsche gibt was ich machen soll, zB mit meinem Kanal, sagt es mir.

 

MfG David

 

Hallo,

du musst dir keine unnötige Arbeit machen. Schreibe einfach in die Beschreibung des Videos rein, dass die Play3 Community so nett war und dir den Mule übergeben hat.

Ansonsten kannst du dich gerne um deinen Abonnenten kümmern und den Mule weiter verbreiten.

Ich will nicht explizit erwähnt werden, da der Mule nur mit vereinten Kräften erstellt und verbreitet werden konnte und keine Einzelleistung von mir ist.

 

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde das Video im laufe des Tages noch ändern und werde Glumorts Forum des häufigeren jetzt erwähnen, zumindest wenn es erwünscht ist. Ich will das alles eig nur unterstützen und hoffe das ein paar von euch mir verzeihen können. Wie gesagt wenn es Wünsche gibt was ich machen soll, zB mit meinem Kanal, sagt es mir.

 

MfG David

Verzeihen? Ich glaube nicht dass sich hier irgendjemand so sehr darüber aufregt dass dieses Wort angebracht ist. Es ist nur ein Spiel, egal was du in dem Spiel machst, es ist nicht weiter schlimm. Eine Idee klauen für ein Spiel, wenn interessiert es?

 

Bitte nehmt doch diesen ganzen Kinderkram nicht so ernst, jeder investiert seine Zeit in etwas hinein. Tut man es in etwas nicht sehr sinnvolles (ja Videospielen ist nicht sinnvoll, einfach nur Zeitschinderei!), sollte man sich auch nicht beschweren, wenn einem etwas nicht mehr passt.

 

Und da wir gerade beim Thema sind:

Ich höre oft Leute sagen "Boa sind die Leute feige und so, ey der macht Chainbackstep, ey der benutzt voll die gemeinen Glitches ey!" ihr wisst was ich meine. Chainbackstep, 2vs1, heilen beim Kampf etc ist vollkommen in Ordnung. Wieso? Weil es ein Spiel ist. Sinn des Spieles: Es soll spaß machen.

Wenn jemand Spaß darin hat Chainbacksteps zu machen oder zu 2 irgendenjemanden zu töten, dann ist daran nix falsch. Dann höre ich immer wieder das Argument "Oh die versauen uns dann voll das ganze Spiel und so ey". Wie alt seid ihr? 6 dass ihr euch wegen einem Spiel aufregt? "Oh guck ma der hat geschummelt *heul*"

Ich bitte euch, das sind Spiele wenn sie euch keine Lust mehr machen egal weshalb, dann ist das halt so kein Grund sich aufzuregen. Und kommt mir nicht mit "Ich hab Geld dafür bezahlt eyyyy!". Du hast Geld für ein Videospiel ausgegeben, was erwartest du?

 

Musste das mal loswerden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihen? Ich glaube nicht dass sich hier irgendjemand so sehr darüber aufregt dass dieses Wort angebracht ist. Es ist nur ein Spiel, egal was du in dem Spiel machst, es ist nicht weiter schlimm. Eine Idee klauen für ein Spiel, wenn interessiert es?

 

Bitte nehmt doch diesen ganzen Kinderkram nicht so ernst, jeder investiert seine Zeit in etwas hinein. Tut man es in etwas nicht sehr sinnvolles (ja Videospielen ist nicht sinnvoll, einfach nur Zeitschinderei!), sollte man sich auch nicht beschweren, wenn einem etwas nicht mehr passt.

Ich glaube du verstehst die situation nicht ganz. Wenn man in etwas arbeit und zeit investiert und jemand anderes stellt es dann als sein werk dar um dadurch möglicherweise mehr abonnenten zu bekommen, ist das schon etwas ... frech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...