Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Alles was mit Spielen zu tun hat ist Zeitverschwendung, es sind Spiele.

Vielleicht ist das Wort Zeitschindung ja angebrachter. Aber Spiele sind nunmal sinnlos und nur zum Spaß da. Ich rede es ja nicht schön, nur es gibt Menschen die nehmen solche Themen einfach zu ernst.

 

 

 

Ich hab ja nix gegen diese Art von Zeitvertreib, ja ich tu es doch selbst. Hättest du dir etwas mehr Zeit gelassen beim lesen meines Beitrages hättest du wahrscheinlich gemerkt das es mir darum geht, das Leute sich aufregen. Sie regen sich wegen Spielen auf, sie sind gestresst ja es gibt sogar Menschen die rasten aus wegen Spielen. Und genau das ist sinnlos da es Spiele sind.

 

Erstmal wieder runterkommen, wir sind doch alle Dark Souls Fans z6, und ich glaube du weisst nicht wer ich bin :zwinker:

 

jou hab das schon alles verfolgt, mein fokus hat sich aber doch eher auf die zeitvertreibsgeschichte gerichtet weil ich denke dass man hier so viele aspekte betrachten kann und ein eigenes forum einrichten könnte wo es dann richtig lustig wird um das auszudiskutieren. also von daher-braucht man ned mehr viel zu sagen:think:

 

wegen runterkommen-ich war garned oben, nur irgendwie wollte ich nun doch auch mal was dazu sagen:ok:

 

wie meinst das ich weißned wer du bist-kennen wir uns ausm forum?

mir gehts nicht um persönliche attacken, nur um sachverhalte also von daher-alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne jetzt auf das andere Zeug einzugehen, dass einfach garnix mit dem DkS Forum zu tun hat (wie eitel bist du eigentlich, zu glauben andere wüßten nichts von echten Problemen), nur mal eben dazu:

 

Wenn jemand Spaß darin hat Chainbacksteps zu machen oder zu 2 irgendenjemanden zu töten, dann ist daran nix falsch. Dann höre ich immer wieder das Argument "Oh die versauen uns dann voll das ganze Spiel und so ey". Wie alt seid ihr? 6 dass ihr euch wegen einem Spiel aufregt? "Oh guck ma der hat geschummelt *heul*"

 

Die Leute, die solche Sachen praktizieren die du ansprichst, haben keinen Spaß daran diese Dinge zu tun. Sie haben Spaß daran, anderen den Spaß zu verderben. Sowas nenne ich schlechte Menschen (ja, obwohl wir hier alle unsere Zeit verschwenden, kann man doch manchmal was über die Person auf der anderen Seite lernen :zwinker:). Aufregung sind sie sicher nicht wert, aber ne Runde meckern schon :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou hab das schon alles verfolgt, mein fokus hat sich aber doch eher auf die zeitvertreibsgeschichte gerichtet weil ich denke dass man hier so viele aspekte betrachten kann und ein eigenes forum einrichten könnte wo es dann richtig lustig wird um das auszudiskutieren. also von daher-braucht man ned mehr viel zu sagen:think:

 

wegen runterkommen-ich war garned oben, nur irgendwie wollte ich nun doch auch mal was dazu sagen:ok:

 

wie meinst das ich weißned wer du bist-kennen wir uns ausm forum?

mir gehts nicht um persönliche attacken, nur um sachverhalte also von daher-alles gut

 

Hm naja also:

 

es sind solche leute wie du, die sowas ins schlechte licht rücken und und dann braucht man sich auch garnicht mehr wundern wenn solche halbwahrheiten die SPIELEforen verschmutzen
Was zur Hölle? xD

 

Wir kennen uns aus Dark Souls, hatten schon ein paar kämpfe zusammen bzw gegeneinander und sogar ein Tunier :D ob dus glaubst oder nicht.

Ohne jetzt auf das andere Zeug einzugehen, dass einfach garnix mit dem DkS Forum zu tun hat (wie eitel bist du eigentlich, zu glauben andere wüßten nichts von echten Problemen), nur mal eben dazu:

Ob Fuschi, wieso werden immer meine Beiträge so komplett falsch verstanden. Habe NIE behauptet ihr wüsstet nix von echten Problemen (obwohl naja, es sind eigentlich keine echten Probleme, genauso wenig wie 100.000 Euro Schulden ein echten Problem sind, und ich glaube kaum das irgendjemand so ein "Problem" hat), aber ihr wisst nicht was ich mir echten Problemen meine, und das zu erklären wäre ein Vorhaben und biblischem Ausmaß ;)

 

 

 

Die Leute, die solche Sachen praktizieren die du ansprichst, haben keinen Spaß daran diese Dinge zu tun. Sie haben Spaß daran, anderen den Spaß zu verderben. Sowas nenne ich schlechte Menschen (ja, obwohl wir hier alle unsere Zeit verschwenden, kann man doch manchmal was über die Person auf der anderen Seite lernen :zwinker:). Aufregung sind sie sicher nicht wert, aber ne Runde meckern schon :naughty:

Schlechte Menschen weil sie sich in einem Spiel schlecht benehmen? Also wir wollen es doch nicht übertreiben, wenn ich mal in Monopoly schummle heisst es gleich ich bin ein schlechter Mensch?

 

Aber eigentlich hast du recht, es gibt keine guten Menschen, Menschen sind das Böse in Person, das wäre aber ein anderes Thema und dieses auszudiskutieren wäre ein Vorhaben von (und jetzt kommts!) biblischem Ausmaßes ;)

Bearbeitet von DayZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst die situation nicht ganz. Wenn man in etwas arbeit und zeit investiert und jemand anderes stellt es dann als sein werk dar um dadurch möglicherweise mehr abonnenten zu bekommen, ist das schon etwas ... frech.

 

Ich habe es nicht als mein Werk dargestellt. Ich habe schlicht und einfach nur erklärt was ein Mule ist und wofür es da ist und das ich es verbreiten will. Und geklaut habe ich es auch nicht, Mule ist kein Besitz was man sich vorher kaufen muss und Patent einlegen muss. Das einzige was ich gemacht habe ist das ich Glus Erklärung verwendet habe, weil ich es so gelernt habe und warum soll ich es dann anders erklären. Das ich damit mehr Abonnenten bekommen will stimmt nur zum Teil, hauptsächig wollte ich damit meinen jetztigen Abonnenten ein gefallen tuen, sowie GluMort uns damit ein gefallen getan hat. Mir ging es eig nur darum, dass ich für mich und andere Dark Souls Spieler das PvPlern fördere. Naja und wenn man mir das nicht glaubt, dann muss ich es jetzt akzeptieren. Trotzdesem werde ich es jetzt weiter durchziehen und versuchen ab nächsten Monat ungefähr, deshäufigeren Tuniere zu veranstallten. Weil das der eigentliche Plan war für mich und alle die bock auf sowas haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht als mein Werk dargestellt. Ich habe schlicht und einfach nur erklärt was ein Mule ist und wofür es da ist und das ich es verbreiten will. Und geklaut habe ich es auch nicht, Mule ist kein Besitz was man sich vorher kaufen muss und Patent einlegen muss. Das einzige was ich gemacht habe ist das ich Glus Erklärung verwendet habe, weil ich es so gelernt habe und warum soll ich es dann anders erklären. Das ich damit mehr Abonnenten bekommen will stimmt nur zum Teil, hauptsächig wollte ich damit meinen jetztigen Abonnenten ein gefallen tuen, sowie GluMort uns damit ein gefallen getan hat. Mir ging es eig nur darum, dass ich für mich und andere Dark Souls Spieler das PvPlern fördere. Naja und wenn man mir das nicht glaubt, dann muss ich es jetzt akzeptieren. Trotzdesem werde ich es jetzt weiter durchziehen und versuchen ab nächsten Monat ungefähr, deshäufigeren Tuniere zu veranstallten. Weil das der eigentliche Plan war für mich und alle die bock auf sowas haben.

Du brauchst dich nicht rechtfertigen, es ist nur ein SPIEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja also:

 

Was zur Hölle? xD

 

die hölle hab ich heut mittag wieder verlassen XD

nee aber ernsthaft-das muss man ned als persönlichen angriff deuten auch wenn man es leicht interpretieren kann. mir ging es echt nur um die sache an sich und sorry-ich wusste es einfach ned besser, wie ich den beitragsteil formulieren sollte.

 

deine id steht hier ja ned, aber ich wär schon gespannt wer du bist ;-)

PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls ist nur ein Spiel. Bei der Sache ging es aber nicht um ein Spiel, sondern um den respektvollen Umgang miteinander.

 

Das Thema ist aber nun auch durch. Vergeben und vergessen :bussi:

Ich könnte jetzt eine Diskussion starten, aber das wäre ein Vorhaben biblischen Ausmaßes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Menschen weil sie sich in einem Spiel schlecht benehmen? Also wir wollen es doch nicht übertreiben, wenn ich mal in Monopoly schummle heisst es gleich ich bin ein schlechter Mensch?

 

Aber eigentlich hast du recht, es gibt keine guten Menschen, Menschen sind das Böse in Person, das wäre aber ein anderes Thema und dieses auszudiskutieren wäre ein Vorhaben von (und jetzt kommts!) biblischem Ausmaßes ;)

 

Nein, nicht weil sie sich schlecht benehmen. Wenn sich in Cod jemand außerhalb der Map hinpackt und lossnipert, hat er wenigstens noch einen Grund dafür: Seine K/D, in Fachkreisen auch virtueller ... genannt.

 

Wenn sich in Dark Souls 2 Leute ein rotes Phantom rufen, der eine dann direkt sein Schwert in den Rücken des Phantoms rammt und der andere schonmal das Steinschwert in die Höhe reckt, geht es nur darum andere zu nerven. Und ja ich seh das so, wer Spaß dran hat anderen das Spiel zu vermiesen, ist für mich ein schlechter Mensch und kickt auch kleine Hundewelpen :devil:

 

So, jetzt aber gut hier. Back to topic :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Spiele sind nunmal sinnlos und nur zum Spaß da.

Ich bitte dich, wer will denn schon seine zeit mit spaß verbringen! Solch zeitverschwendung kann ich ja überhaupt nicht leiden. Leute gibt es ... *ironie aus*

 

...

Ich habe nie behauptet dass du das getan hättest. Das kann man nur spekulieren so wie bei dir. Ich wollte mich auch nicht direkt einmischen da ihr das ganze schon geklärt habt. Mir ging es lediglich um einige aussagen von DayZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...