Jump to content
Glumort

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)

Recommended Posts

Hallo ich wollte ma fragen ob jemand bereit wäre mich zu mulen. Ich habe vor kurzem mit Pvp angefangen allerdings ist mein Char über lvl 160 und es lassen sich nicht so viele Gegner finden, zudem ist er nicht gerade geeignet mit seiner misch Skillung :(. Ich habe erst vor kurzem ein paar Videos dazu gesehen und mir gedacht, ich suche mal jemanden der mir damit behilflich sein könnte. Ich wäre über eine positive Antwort sehr erfreut.

Edited by Korruption

Hey, ich habe mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt. Gibt es auf der XBox auch Mules oder nicht.

Es ist zwar nicht wichtig würde mich aber imteressieren. Weiß da jemand etwas?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Hey, ich habe mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt. Gibt es auf der XBox auch Mules oder nicht.

Es ist zwar nicht wichtig würde mich aber imteressieren. Weiß da jemand etwas?

ja gibt es:

http://forums.demonssouls.info/viewtopic.php?f=80&t=14737

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

wie krieg ich eig mehr von den PS zeichen :p ?

Soweit ich weiß um so mehr Beiträge du machst.

Bei 10 einen, bei 50 den 2, bei 100 den 3.

Mehr wüsste ich nicht. ich würde aber tippen bei 250 den 4, bei 500 denn 5

bei 1000 den 6, bei 2500 denn 7 und bei 5000 den 8.

Aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre :ok:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Von mir gemulet:

werdon61995

BlaekGremory

Ich hätte da noch eine Frage an euch. Inwiefern hilft PS+ für "mulen" oder "dupen" nach dem Patch? Das mit dem Speicherständen hochladen hab ich schon verstanden. Gibt man seine Items einfach jemand anderen und überschreibt diesen Speicherstand dann mit dem (alten - vor Austausch) der in der Cloud gespeichert wurde und hat somit seine Items verdoppelt?

Wenn Hilfe benötigt wird kann ich evtl. was beisteuern. Besitze PS+ .. wenn mir Glumort (scheint der Chef hier zu sein) erklärt was, wann, wie und wo schau ich mal was sich machen lässt ;)

Mfg,

Headhunter

Ich würde gerne bevor das dlc erscheint gemult werden :D

Ich kann dich morgen Nachmittag mulen. Da steht noch jemand anderes in den Startlöchern der gemulet werden will. 4 Leute reicht dann aber auch denke ich.

Send mir ne Freundschaftsanfrage im PSN