Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo Sictobar,

 

habe leider keinen vollständigen Mule, aber die Scherben Schollen und anderer Kleinkram kann ich dir wenn du willst am WE mal geben. Ich wollte meine Sachen selbst Schmieden also hab also nicht die ganzen möglichen Waffen (in allen Ausbaustufen) die möglich sind. Wenn du also solange Geduld hast, und dir das aussreicht bin ich dein Mann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

mal eine Frage zu mulen (sorry bin ein PvP-Anfänger)

Wie funktioniert das? Und was muss dabei gemacht werden?

 

Ich hab letzte Woche bei Dark Souls mit PvP angefangen aber mein Charakter ist nicht wirklich gut zum PvP geeignet. Wäre cool, wenn jemand von euch mir Tipps gegeben könnte oder weiter helfen könnte. Bin PvP süchtig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal eine Frage zu mulen (sorry bin ein PvP-Anfänger)

Wie funktioniert das? Und was muss dabei gemacht werden?

 

Ich hab letzte Woche bei Dark Souls mit PvP angefangen aber mein Charakter ist nicht wirklich gut zum PvP geeignet. Wäre cool, wenn jemand von euch mir Tipps gegeben könnte oder weiter helfen könnte. Bin PvP süchtig geworden

 

Das Mulen läuft so ab:

1 Beide treffen sich vorm Taurus Nebel(vorher wird ein new Game gestartet)

2 Der Master Mule wird in deine Welt gerufen

3 Ihr geht durch den Nebel

4 Ihr klettert auf den Turm und tötet die beiden Armbrustschützen

5 Der Master Mule legt die Gegenstände ab. Er sollte nie mehr als 20 Items ablegen, da sonst welche verschwinden können und der andere läuft während des Lootens gegen den Master Mule um schneller Looten zu können. Sollte er das nicht machen und es verschwinden Gegenstände hat er finde ich selbst schuld.

 

Mehr fällt mir grad nicht ein. Sollte mir noch was einfallen füge ich es hinzu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal eine Frage zu mulen (sorry bin ein PvP-Anfänger)

Wie funktioniert das? Und was muss dabei gemacht werden?

 

Ich hab letzte Woche bei Dark Souls mit PvP angefangen aber mein Charakter ist nicht wirklich gut zum PvP geeignet. Wäre cool, wenn jemand von euch mir Tipps gegeben könnte oder weiter helfen könnte. Bin PvP süchtig geworden

 

Wenn du auf die erste Seite klickst ,würdest du auch wissen wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor:

Danke für die Infos!!!:)

 

@Poweringo100:

Sorry, hast recht! Soll nicht mehr vorkommen ;-)

 

 

Dann konnt jetzt noch eine Frage von mir:

Hat jemand von euch lust mich zu mulen?

 

Sobald ich einen Master-Mule hab, stelle ich mich auch gerne bereit selbst beim mulen zu helfen^^

 

PSN: Emvee5

Bearbeitet von EmVee5
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor:

Danke für die Infos!!!:)

 

@Poweringo100:

Sorry, hast recht! Soll nicht mehr vorkommen ;-)

 

 

Dann konnt jetzt noch eine Frage von mir:

Hat jemand von euch lust mich zu mulen?

 

Sobald ich einen Master-Mule hab, stelle ich mich auch gerne bereit selbst beim mulen zu helfen^^

 

PSN: Emvee5

 

Also ich habe keine Lust mehr auf Mulen da ich schon viele gmult habe. Dark_Havel war da noch die Ausnahme :naughty:

Aber auf der ersten Seite findest du eine Liste aller aktiven Mules und wende dich dort bitte an die zuletzt gemulten (außer Rache233 da er grad nicht da ist), damit nicht immer die Gleichen Mulen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Lust mehr auf Mulen da ich schon viele gmult habe. Dark_Havel war da noch die Ausnahme :naughty:

Aber auf der ersten Seite findest du eine Liste aller aktiven Mules und wende dich dort bitte an die zuletzt gemulten (außer Rache233 da er grad nicht da ist), damit nicht immer die Gleichen Mulen. :ok:

 

Danke!!! :ok:

Ich hab Dark_Havel gefragt. Er meldet sich, wenn er Zeit hat:)

 

Ich freue mich schon auf PvP:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

 

ich hatte bereits einigen Membern hier ne PN geschickt aber nie wirklich eine Antwort erhalten. Einer Person hat mir Hilfe angeboten hat aber momentan wenig Zeit, das ist ja auch kein Problem.

 

Ich wollte fragen ob hier jemand bereit wäre mich zu mulen? Ich denke hier erreiche ich eher jemanden als einfach PNs im PSN zu verschicken.

 

 

 

Mfg,

 

Headhunter

 

 

 

-----

Edit: Wurde jetzt gemulet. Großes Dankeschön an Sictobar! :D

Bearbeitet von Headhunter92x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...