Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Blitzpuder bringt 150, davon kommen keine 50 durch. SLB bei 30 Faith ist da schon eine ganz andere Ansage.

 

Das Stamina Management hat man trotz Blossom noch. Nur das sich Zurückziehen um Stamina zu tanken, wird minimiert. Dadurch gibts weniger Pausen im Kampf. Ich find das mittlerweile wie gesagt gut. Im Fight auf eigene Gefahr ein Blossom nachzuwerfen ist auch ok imo.

 

Demons like finde ich garnicht gut. Poise war schon die richtige Idee von FS. Der Stun in Demons nervt so dermaßen. Ich sag nur BBS und Mirdan... Ich würde Stun komplett entfernen. Gibt meiner Meinung nach keinen Grund für Stun. Der Witz ist, dadurch dass man nun mit GS nicht mehr Stunen kann, sind jetzt die ohnehin viel zu überpowerten kleinen, schnellen Waffen mit DMB noch mehr im Vorteil. Riesen Damage und Stun :_wanken2:

 

Und was man gegen die enorme Vielfalt an Chars haben kann, die die Glitches in gewisser Weise verantworten, entzieht sich mir sowieso. Es ist schön nicht ständig auf diese Super-Chars zu treffen, bei denen die Kämpfe keine Minute dauern. Die Glitches haben viele dazu motiviert, einfach mal was zu probieren. Aber jo, gestern gegen ne Keule mit DMB gespielt :naughty: , 2 mal getroffen, tot.

 

Super finden ich, das kritische Attacken generft werden. Die waren mal als was besonderes gedacht, sind aber in DkS zur Standard-Aktion geworden. Dann sollten sie auch nicht viel mehr Schaden als andere Schläge anrichten.

 

slb macht den kohl auch nicht fett fu. dmb ist op, aber slb finde ich in ordnung, obwohl dmb leichter zu blocken ist.

 

über das stamina management könnten wir ewig reden, finde nicht das die stamina funktion noch gegeben ist wenn ich ständig blossoms nachwerfe. mit green blossum und graßwappenschild kommt man sich ja vor als hätte man garkeine stamina bar. :) wie gesagt, endlos thema und das nicht nur hier.

zu der sache mit "auf eigen gefahr" blossom konsumieren. hmmm, habe glaube ich noch nie jemand geschlagen der gerade blossom nachwirft. keine ahnung warum, ja bin selber schuld, aber das ist wie einen zu schlagen der am boden liegt. :)

 

demons like außer noob sticks. hat eigentlich nie schlecht funktioniert, klar waren manche dual kat chars nervig, aber man hat sich damit abgefunden.

stuns finde ich bei großwaffen sinnvoll.

komisch finde ich nur das ich waffen wie den smough hammer mit einem mini-schild parrieren kann.

 

enorme vielfallt an chars ja, aber keine massenware. finde kreative chars sehr gut, aber viele haben diese mithilfe von mules in den dreck gezogen (siehe burg pvp), wenn jeder mit dem dlc wieder mind. 10 chars hat, wird es bestimmt nicht an vielfahlt scheitern.

 

dmb ist ein heikles thema, verwenden nicht mehr viele da es einfach zu op ist.

 

wir werden sehen und wie gesagt es werden trotzdem alle spaß haben. zu guter letzt müssen wir einfach damit klarkommen was from hier entworfen hat. :ok:

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bezüglich der Änderungen des Patch 1.06 habe ich eine zwiegespaltene Meinung. Ich stimme mit RevengeOfTheFu überein und finde es schade, daß der Trick mit der bodenlosen Kiste und das Duplizieren der Gegenstände (99 +1 zu 99+99) nicht mehr funktionieren werden. Die Vielfalt der Charaktere, die mit der bodenlosen Kiste erstellt wurden, empfinde ich eher als Bereicherung, anstatt als Ärgernis über deren eventuell fehlende taktische und spielerische Qualität. Andererseits denke ich, daß ich die Enttäuschung der Leute, die den Mule erstellt und in Umlauf gebracht haben, verstehe, da sie schließlich viel Mühe und Hingabe investiert haben, und nun zum Teil zu Recht denn Eindruck bekommen, daß mit diesem Geschenk an die Spielergemeinschaft leichtfertig, gleichgültig, geringschätzig und unreflektiert umgegangen wird. Interessant, daß gerade derzeit Prometheus im Kino läuft. Ich jedenfalls kann mich für den Mule nicht genug bedanken. Es ist DER Charakterbaukasten für DAS Spiel. Ähnlich wie Glumort möchte ich perfekte aber unterschiedliche Charaktere erstellen, und bin lange mit theoretischen Überlegungen und entsprechender Recherche beschäftigt. Daher habe ich bisher auch nur zwei PvP-Charaktere fertig, von denen der erste schon nicht mehr meinen aktuellen Qualitätskriterien entspricht. Die beiden zusätzlichen Charaktere für das Silberritter/Schwarzritterturnier zähle ich nicht dazu, da sie nur temporär, speziell für diesen Anlass waren. Aber genau solche Charaktere werde ich vermutlich nicht mehr nebenher für ein spezielles Turnier basteln, wenn es zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Was schade wäre, da das Turnier von zwanzigtausend klasse war. Wir werden sehen ob sich in Zukunft alternative Möglichkeiten ergeben. Ich werde mich jedenfalls vorbereiten, und alle freien Speicherplätze mit Charakterhülsen versehen.

 

Die Schwächung des Ninjarings, des Hornissenrings und der Backstabs begrüße ich sehr. Wobei es mich nur indirekt betrifft, da ich fast ausschließlich ohne Ninjaring bzw. Hornissenring und nur in Ausnahmen mit Backstabs kämpfe. Allerdings hätte ich eher den Winkel für Backstabs deutlich verkleinert, anstatt den Schadenswert zu senken.

 

Die Schlaggeschwindigkeit von großen Waffen, scheinbar speziell Großschwerter, zu senken ist eine schlechte Idee. Schwere Waffen sind derzeit bereits langsam genug, wenn dann auch noch die Auswirkung der Wucht auf die Balance entschärft wird, werden schwere Waffen vermutlich nicht mehr konkurrenzfähig sein. Bewegliche, schnelle Charaktere haben meiner Meinung nach momentan schon leichte Vorteile. Das sollte man nicht noch verschärfen. Allerdings muss man das in Kombination mit der Abschwächung des Ninjarings betrachten und abwarten wie sich diese Änderungen im Zusammenspiel auswirken.

 

Obwohl ich ein großer Freund der Kombination von Speer und Schild (das ist Sparta!) bin, halte ich die Erhöhung des Ausdauerverbrauchs in diesem Fall für richtig. Teilweise ist es mit dieser Bewaffnung etwas leicht.

 

So oder so freue ich mich auf die Erweiterung und hoffentlich weiterhin packende Kämpfe mit Euch.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mich vieleicht auch einer MULEN, den ich hätte auch gerne vorm nächsten Patch einen mule?

Ich habe auch hier ein paar Seiten angeguckt und da schreiben einige das sie es dumm finden wenn sich diejenigen die gemult wurden sich nicht mehr gemeldet haben oder weiter gemult haben.

Aber ich würde auch weiter mulen, also wer zeit hätte mich zu mulen kann sich ja einfach melden.

psn the-rosi

PLEASE, danke

Bearbeitet von zsoksor
Hatte noch mehr zu schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin hier neu auch was das mit mulen angeht.

Hab mich da schon durch Vids usw informiert, meine frage hat jemand nen aktuellen Mule Char mit dem er mich mulen könnte? Btw hab das game locker 3 mal durch und meine ausrüstung ist nicht für pvp ausgebaut sag ich mal so :D hätte schon lust mit guter pvp ausrüstung gegen andere spieler zu kämpfen.

 

Meine Daten : PSN : CarharttDeluxe, ICQ: 488391647

könnt mich gern adden.

Gruß 0bey.

Bearbeitet von 0bey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...