Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

new patch 1.06 confirmed changes!

 

 

 

Well here is the confirmed changes for the new patch:

here is the link too: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Art ... pansion%29

Weapon and Shield Changes

Greatswords are slower than before

Elemental Weapons are weaker than before

Eagle Shield down to 95% Physical Reduction from 100%

Blocking drains more stamina than before.

Stamina consumption increased for spear attacks from behind a shield.

 

Armor Changes

Mask of the Father only provides 5% equip load bonus, down from 15%.

Mask of the Mother only provides 10% HP increase, down from 15%

Elite Knight Set poise is 46 (fixing irregularities caused by region and patch inconsistencies)

 

Ring Changes

 

Dark Wood Grain Ring only enables unique rolling animation when under 25% equip burden. Increased movement speed at 25%-50% encumberance also removed.

Hornet Ring damage modifier lowered from 50 to 30

 

Spell Changes

Item Changes

 

Other General Changes

More Bonfire Warping locations - Undead Parish, Tomb of Giants, The Depths, Duke's Archives, Painted World of Ariamis

Crystal Golems AoE attacks now inflict curse.

Backstabs do less damage

Twilight Anor Londo NPCs no longer respawn

Environmental Lava Damage increased

 

Glitches and Fixes

 

Bottomless Box Glitch removed

Dragon Head glitch removed

Spell Swap glitch removed

Prism Stone item duplication glitch removed

Bow Backstab removed

Pendant Description fixed: "A simple pendant with no effect. Even so, pleasant memories are crucial to survival on arduous journeys"

 

 

 

 

die hoffnung kannst du jetzt schon begraben.:) wie gesagt, legt euch jetzt neue lvl 1 chars an. die neuen chages sind super!

 

Zum Glück hab ich mir schon welche gemacht:ok:

Hab nur keine Anhnung wie ich die noch skillen kann :nixweiss: ich bin einfallslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

auch wenn ich mich ein wenig freue, dass die Glitches entfernt werden, kann ich euch versichern das es trotzdem möglich sein wird mit Hilfe von PS+ zu mulen. Es ist zwar etwas umständlicher und nicht jeder Char hat dann alle Waffen, aber wozu auch.

Seit alle ganz beruhigt, PvP wird sicherlich eher wieder interessanter, abwechslungsreicher und nicht mehr so dominiert durch ständiges Neuerschaffen "sinnloser" Chars.

Die Glitches haben vieles erleichtert, es aber auch ad absurdum geführt. Alle konnten auf einmal PvP. Ganz im ernst, mir haben die alten "Elite" Kämpfe aus der Wiki Community gefehlt. Ich bin Einer, der nach dem perfekten Char sucht und diesen auch spielen will. Im Prinzip muss es wie ein Alien sein. Der perfekte Organismus eben.

Durch die Glitches ist man auf "PvP Builds" gestoßen die aus meiner Sicht einfach nicht konkurrenzfähig waren. Zum Teil wurden Builds ins lächerliche gezogen. Mir machte das einfach keinen Spass mehr.

Es muss auch ganz ehrlich Niemand heulen, dass die Glitches entfernt werden. Ihr habt jetzt noch die Möglichkeit euch ein paar Accounts zu erstellen und diese mit "Hülsen" zu füllen und auf den Patch zu warten. Eure alten Builds sind ohnehin nichts mehr wert.

 

Des Weiteren stimmte mich in letzter Zeit der ganze Missbrauch des Mules traurig. Ich werde sicherlich an einem neuen Mule arbeiten sobald der DLC draussen ist, aber diesen werde ich im Kreise meiner engsten PSN Freunde halten.

 

LG

 

dem ist nichts hinzuzufügen. GREAT POST! UMBASA for the old community.

 

mit dem DLC wird "endlich" alles gut. ich kann dir garantieren/nein ich verspreche dir, dass du mit den neuen inhalten den für dich "perfekten" char finden wirst! ich habe ebenfalls schon meinem gefunden (einer von vielen). PREPARE TO DIE edition FTW!

 

picture.php?albumid=3616&pictureid=45321

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Chars sind alle schon auf unter 25 % und als Ring auf Wolf oder Havel umgestiegen. Schätze das sollte reichen, um nach dem Patch nix ändern zu müssen.

 

Meine Chars werden fertig sein, mir egal wenn BB-Glitch nicht mehr geht (das wars dann wohl mit Motto-Turnieren :( )

 

Was mich viel mehr stört ist der Wegfall des Selfdupens. Kein Blitzpuder, kein Blessing, ständig nach Sens Green Blossom kaufen und nach Tomb zum Hummanity farmen :_wanken2: Jetzt darf man sich wieder zweimal überlegen, ob man ein bisschen Sparring vor dem Kampf macht oder lieber die Hum spart.

 

@Mankind

Der GS Slowdown, gilt der nur für Folgeschläge (es soll ja darum gehen, dass der Gegner aus dem Stun raus kommt [Easymode :facepalm: Wofür gibts eigtl. WeaponSwitch]),oder ist bereits der erste Schlag langsamer als PrePatch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Chars sind alle schon auf unter 25 % und als Ring auf Wolf oder Havel umgestiegen. Schätze das sollte reichen, um nach dem Patch nix ändern zu müssen.

 

Meine Chars werden fertig sein, mir egal wenn BB-Glitch nicht mehr geht (das wars dann wohl mit Motto-Turnieren :( )

 

Was mich viel mehr stört ist der Wegfall des Selfdupens. Kein Blitzpuder, kein Blessing, ständig nach Sens Green Blossom kaufen und nach Tomb zum Hummanity farmen :_wanken2: Jetzt darf man sich wieder zweimal überlegen, ob man ein bisschen Sparring vor dem Kampf macht oder lieber die Hum spart.

 

@Mankind

Der GS Slowdown, gilt der nur für Folgeschläge (es soll ja darum gehen, dass der Gegner aus dem Stun raus kommt [Easymode :facepalm: Wofür gibts eigtl. WeaponSwitch]),oder ist bereits der erste Schlag langsamer als PrePatch?

 

glitch hin oder her. das waren die zeiten zu patch 1.03. hier habe ich meine chars mit viel arbeit erstellt. habe die chars aber wesentlich mehr zu schätzen gewusst und habe diese bewusster erstellt. ich finde die sache nicht so schlecht. hier wird man für seine arbeit belohnt.

 

zum selbstduping, blitzpuder sollte nie in ausreichender menge vorhanden sein. -> finde ich top, wofür gibts slb und co...

green blossom sollte aus dem game entfernt werden (zumindest pvp), sämtliche sorge um die stamina wurde damit hinfällig. -> es gibt ein graßwappenschild

und ganz ehrlich in sens bin ich in wenigen minuten. kenne ich ebenfalls noch von patch 1.03.

 

motto turniere wird es nach wie vor geben, das erstellen des chars dauert nur ein wenig länger.

wenn jeder 10 slots zur verfügung hat sollte das kein prolbem darstellen. wichtig ist einfach, das man einen mule vor dem patch hat. :)

 

sparring kannst du in der arena machen, hier bist du automatisch immer menschlich bei betreten und kostet auch nichts.

 

easymode ist der slowdown keiner, nach dem 2. schlag kannst du jetzt immer weg, egal ob weapon switch oder nicht. das stunen bis zum tod war schon immer schei.e. attacken müssen gezielter platziert werden.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure alten Builds sind ohnehin nichts mehr wert.

Ehrm, doch?

 

Kein duping, selfdupe; super =__=

Das macht das invaden nur attraktiver und invadet werden bescheuert. Vorallem wird dann jeder magie verwenden da man items da immer als ersatz verwenden konnte. Gezwungen zu sein magie in den build zu bringen find ich schon sehr behindert. Werds wohl nicht mehr oft spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn ich mich ein wenig freue, dass die Glitches entfernt werden, kann ich euch versichern das es trotzdem möglich sein wird mit Hilfe von PS+ zu mulen. Es ist zwar etwas umständlicher und nicht jeder Char hat dann alle Waffen, aber wozu auch.

Seit alle ganz beruhigt, PvP wird sicherlich eher wieder interessanter, abwechslungsreicher und nicht mehr so dominiert durch ständiges Neuerschaffen "sinnloser" Chars.

Die Glitches haben vieles erleichtert, es aber auch ad absurdum geführt. Alle konnten auf einmal PvP. Ganz im ernst, mir haben die alten "Elite" Kämpfe aus der Wiki Community gefehlt. Ich bin Einer, der nach dem perfekten Char sucht und diesen auch spielen will. Im Prinzip muss es wie ein Alien sein. Der perfekte Organismus eben.

Durch die Glitches ist man auf "PvP Builds" gestoßen die aus meiner Sicht einfach nicht konkurrenzfähig waren. Zum Teil wurden Builds ins lächerliche gezogen. Mir machte das einfach keinen Spass mehr.

Es muss auch ganz ehrlich Niemand heulen, dass die Glitches entfernt werden. Ihr habt jetzt noch die Möglichkeit euch ein paar Accounts zu erstellen und diese mit "Hülsen" zu füllen und auf den Patch zu warten. Eure alten Builds sind ohnehin nichts mehr wert.

 

Des Weiteren stimmte mich in letzter Zeit der ganze Missbrauch des Mules traurig. Ich werde sicherlich an einem neuen Mule arbeiten sobald der DLC draussen ist, aber diesen werde ich im Kreise meiner engsten PSN Freunde halten.

 

LG

 

 

Nach einigen Gedanken zu diesem Thema stimme ich ebenfalls zu,

einige Erleuchtungen hats leider gebraucht aber ned schlimm weiter :ok:

Schlimmer bzw schade ist das Thema des letzten Absatzes,

auch wenn ich mich ebenfalls bereit erkläre zu mulen habe ich gemerkt, dass man hier nicht vorsichtig genug sein kann-man kann es leider nur nicht vorher riechen :-(

 

 

grüße, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glitch hin oder her. das waren die zeiten zu patch 1.03. hier habe ich meine chars mit viel arbeit erstellt. habe die chars aber wesentlich mehr zu schätzen gewusst und habe diese bewusster erstellt. ich finde die sache nicht so schlecht. hier wird man für seine arbeit belohnt.

 

zum selbstduping, blitzpuder sollte nie in ausreichender menge vorhanden sein. -> finde ich top, wofür gibts slb und co...

green blossom sollte aus dem game entfernt werden (zumindest pvp), sämtliche sorge um die stamina wurde damit hinfällig. -> es gibt ein graßwappenschild

und ganz ehrlich in sens bin ich in wenigen minuten. kenne ich ebenfalls noch von patch 1.03.

 

motto turniere wird es nach wie vor geben, das erstellen des chars dauert nur ein wenig länger.

wenn jeder 10 slots zur verfügung hat sollte das kein prolbem darstellen. wichtig ist einfach, das man einen mule vor dem patch hat. :)

 

sparring kannst du in der arena machen, hier bist du automatisch immer menschlich bei betreten und kostet auch nichts.

 

easymode ist der slowdown keiner, nach dem 2. schlag kannst du jetzt immer weg, egal ob weapon switch oder nicht. das stunen bis zum tod war schon immer schei.e. attacken müssen gezielter platziert werden.

 

Ich habe auch mit 1.03 gespielt. Und in DeS habe ich alle Chars ohne Glitches oder Dupes erstellt. Grade in DkS nervt es aber spätestens nach 2 Chars, sich ständig die ganzen Slabs fürs Aufrüsten zu besorgen usw.

 

Blitzpuder

Seh ich komplett anders. Ich nutze meist extra lieber Puder, da DMB und SLB viel zu stark sind.

 

Green Blossom

Habe ich bis vor kurzem auch gedacht und bis auf das erste Turnier hier auch nie verwendet. Doch seit ein paar Wochen nutze ich es. Die Kämpfe in DkS sind im Vergleich zu DeS langsamer. Green Blossom gleicht das ein wenig aus. Ich bin daher vom Verweigerer zum Befürworter geworden.

 

Sparring in Arena

Ist es inzwischen sicher, dass man dort auch mit Freunden spielen kann und nicht nur random?

 

Easymode

Ich meinte lediglich, dass es nicht wirklich notwendig ist, da es das Weapon Toggle gibt. Würde ich DS entwickeln, gäbe es aber überhaupt keinen Stun bei keiner Waffe. Der einzige Grund der für Stun spricht, ist BS Fischen. Aber ehrlich, die Run BS sitzen ohnehin meist, egal ob Poise oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit 1.03 gespielt. Und in DeS habe ich alle Chars ohne Glitches oder Dupes erstellt. Grade in DkS nervt es aber spätestens nach 2 Chars, sich ständig die ganzen Slabs fürs Aufrüsten zu besorgen usw.

 

Blitzpuder

Seh ich komplett anders. Ich nutze meist extra lieber Puder, da DMB und SLB viel zu stark sind.

 

Green Blossom

Habe ich bis vor kurzem auch gedacht und bis auf das erste Turnier hier auch nie verwendet. Doch seit ein paar Wochen nutze ich es. Die Kämpfe in DkS sind im Vergleich zu DeS langsamer. Green Blossom gleicht das ein wenig aus. Ich bin daher vom Verweigerer zum Befürworter geworden.

 

Sparring in Arena

Ist es inzwischen sicher, dass man dort auch mit Freunden spielen kann und nicht nur random?

 

Easymode

Ich meinte lediglich, dass es nicht wirklich notwendig ist, da es das Weapon Toggle gibt. Würde ich DS entwickeln, gäbe es aber überhaupt keinen Stun bei keiner Waffe. Der einzige Grund der für Stun spricht, ist BS Fischen. Aber ehrlich, die Run BS sitzen ohnehin meist, egal ob Poise oder nicht.

 

dann müssen die ersten 2 chars einfach passen. :) sonst muss man sich einen neuen machen und das bringt viele zum nachdenken. ich erhoffe mir hier "weniger ist mehr".

wird hier auch ganz klar eine frage der community werden, wenn du von mir slabs willst die ich nicht brauche, kannst du diese jederzeit von mir haben fu, usw...

 

glaube nicht das ich mit faith 30 und slb viel mehr AR habe wie mit blitzpuder (muss ich mal nachsehen). sonst spielen wir, wie die meisten japaner auch, ohne buffs.

 

ein green blossum zu beginn des kampfes finde ich ja noch in ordnung, aber wenn einer das ganze match dieses zeug frisst weiß ich auch nicht was das soll?! unterbricht den kampf und wie gesagt, die stamina regulierung ist dann nichtig, wäre echt schade darum.

 

zur arena: kann ich dir immer noch nicht 100% bestätigen, bis jetzt hatte ich nur random fights, aber mittlerweile habe ich 4 leute in der windoof live friendslist, werde dies die tage testen.

 

demons like wäre wieder schön (ohne poise), aber wir müssen mit dem klarkommen was FROM hier geschaffen hat, zumindest bis zum nächsten teil. :)

 

kein kummer wir werden uns organisieren und hammer pvp fights mit dem neuen dlc erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzpuder bringt 150, davon kommen keine 50 durch. SLB bei 30 Faith ist da schon eine ganz andere Ansage.

 

Das Stamina Management hat man trotz Blossom noch. Nur das sich Zurückziehen um Stamina zu tanken, wird minimiert. Dadurch gibts weniger Pausen im Kampf. Ich find das mittlerweile wie gesagt gut. Im Fight auf eigene Gefahr ein Blossom nachzuwerfen ist auch ok imo.

 

Demons like finde ich garnicht gut. Poise war schon die richtige Idee von FS. Der Stun in Demons nervt so dermaßen. Ich sag nur BBS und Mirdan... Ich würde Stun komplett entfernen. Gibt meiner Meinung nach keinen Grund für Stun. Der Witz ist, dadurch dass man nun mit GS nicht mehr Stunen kann, sind jetzt die ohnehin viel zu überpowerten kleinen, schnellen Waffen mit DMB noch mehr im Vorteil. Riesen Damage und Stun :_wanken2:

 

Und was man gegen die enorme Vielfalt an Chars haben kann, die die Glitches in gewisser Weise verantworten, entzieht sich mir sowieso. Es ist schön nicht ständig auf diese Super-Chars zu treffen, bei denen die Kämpfe keine Minute dauern. Die Glitches haben viele dazu motiviert, einfach mal was zu probieren. Aber jo, gestern gegen ne Keule mit DMB gespielt :naughty: , 2 mal getroffen, tot.

 

Super finden ich, das kritische Attacken generft werden. Die waren mal als was besonderes gedacht, sind aber in DkS zur Standard-Aktion geworden. Dann sollten sie auch nicht viel mehr Schaden als andere Schläge anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...