Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Von mir gemuled (PSN Namen):

xRaptor

TotenMond

 

Diese Woche folgen noch:

X_Sh1nyT0YS_x

HitShot3

xXSebjoXx

 

 

Wenn ich das erledigt habe ziehe ich mich bis auf Weiteres zurück, da mir sonst noch die Daumen abfallen.

 

LG

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir gemuled (PSN Namen):

xRaptor

TotenMond

 

Diese Woche folgen noch:

X_Sh1nyT0YS_x

HitShot3

xXSebjoXx

 

 

Wenn ich das erledigt habe ziehe ich mich bis auf Weiteres zurück, da mir sonst noch die Daumen abfallen.

 

LG

 

Moin Glum,

 

wenn Du magst kannst Du mich auch in aktive Mules setzen.

Haben schon 3 Leute von mir bekommen-allerdings finds auch echt schade, dass die Geaddeten und in den Chat eingeladenen nur einmal gucken und dann nie wieder kommen. :nixweiss:

Wenn man das immer vorher wüsste....auf Fragen kann man immer Ja antworten :facepalm:

 

Grüße, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gemuled (PSN Namen):

xRaptor

TotenMond

 

Diese Woche folgen noch:

X_Sh1nyT0YS_x

HitShot3

xXSebjoXx

 

 

Wenn ich das erledigt habe ziehe ich mich bis auf Weiteres zurück, da mir sonst noch die Daumen abfallen.

 

LG

 

solange du nur das mulen sein lässt finde ich das ganz ok. dann hast du endlich wieder zeit selber zu spielen. :ok:

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z6m8k9

erledigt :ok:

 

@mankind

Ich werde nicht mehr mulen. Nach über 100 "muling sessions" werden meine alten Finger doch langsam müde. :zwinker:

 

Ich werde am kommenden Wochenende ein umfassendes Video zum mulen machen und dabei auf den "drop undropable items" Glitch (in der Wiki Community gefunden) eingehen. Dies ermöglich uns z.B. Rote Specksteine zu mulen. Die Mechanik ist ähnlich wie bei Demon's Souls.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht mehr mulen. Nach über 100 "muling sessions" werden meine alten Finger doch langsam müde. :zwinker:

Ich denke du kannst dich auch jetzt schon zurücklehnen was das aktive mulen angeht. Wer sich engagiert und interesse an der Dks community zeigt, bekommt früher oder später auf jeden fall einen mule. Auch wenn ich z.B nur am wochenende kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du kannst dich auch jetzt schon zurücklehnen was das aktive mulen angeht. Wer sich engagiert und interesse an der Dks community zeigt, bekommt früher oder später auf jeden fall einen mule. Auch wenn ich z.B nur am wochenende kann.

 

hier wurden/werden auch leute gemuled die sich weder engagiert haben noch interesse an der dks community gezeigt haben.

 

@glu: mach noch vids für deinen channel und genieß das gamen, spätestens ab dem 25.10. will ich dich wieder auf dem schlachtfeld sehen! :) du hast schon genug alle getan, speziell was den mule service angeht.

das vid von igbx habe ich gesehn, unglaublich. hat irgendwie lange gedauerd, schade das er den glitch noch vor dem dlc veröffentlicht, somit kann diesen FROM auch patchen, naja, ich werde mich mit mule copys eindecken.

übrigens kannst du endlich deine builds machen die man selten bzw. nie sieht. mit dem dlc wird die pvp geschichte neu definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wurden/werden auch leute gemuled die sich weder engagiert haben noch interesse an der dks community gezeigt haben.

Das ist dann eure sache, nicht meine. Die leuten sollten sich schon dessen bewusst sein was sie verlangen. Sprich befehle wie "mule mich" werden ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...