Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

wollte mal Nachfragen ob mich auch jemand mulen könnte. Würde mich sehr darüber freuen. Natürlich würde ich danach auch andere mulen...

Da ich sehr gerne PvP -Kämpfe mache, wäre dies wohl eine gute Möglichkeit mit anderen, die einen voll ausgerüsteteten Pvp-Char haben, mitzuhalten.

Wenn jmd. "Lust" hat, kann er mir ruhig unter der oben angegebenen Psn-ID eine Private Nachricht senden... Danke schonmal im Vorraus. :)

MfG

 

PS: Danke an Glumort, ist echt ne hilfreiche Seite für solch Dark-Souls Suchtis wie mir. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wurde jetzt auch von Chain gemulet :smileD:.

Nochmal dickes Dankeschön an ihn...Hmm kann jetzt also auch mulen. Wenn jmd. gemulet werden möchte kann er mir gerne eine PSN-Nachricht schreiben, werde es dann so früh wie möglich erledigen...

Bearbeitet von Mick1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gemuled (PSN Namen):

xRaptor

TotenMond

 

Diese Woche folgen noch:

X_Sh1nyT0YS_x

HitShot3

xXSebjoXx

 

 

Wenn ich das erledigt habe ziehe ich mich bis auf Weiteres zurück, da mir sonst noch die Daumen abfallen.

 

LG

 

Moin,

ich habe die oben genannten Leute gemuled. Wie angekündigt ziehe ich mich bis auf Weiters zurück. Das gilt für Dark Souls allgemein, da ich mich im Moment auf Demons Souls konzentrieren will.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...