Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy also ich habe einen echt lustigen Spielefehler gehabt und zwar bei Battlefield BadCompany !

Es war in der Stadt wo man am schluss den defekten Panzer beschützten soll der auf dem Marktplatz steht und über ihm im Haus das Geschütz steht und der Raketenwerfen liegt!

Auf jedenfall soll man ihn vor den anrückenden Russen beschützen & verteidigen!Also alles gemacht keine Russen mehr da die Verstärkung is auch schon angerückt mit zwei großen Panzern nur ich steh immer noch da oben und werde bschossen nur wer schiest da bitte ! 1mal gestorben hmm ??? o.k also wieder eingestiegen bum bum bum 2 mal gestorben hmmm?? also wieder neustart und das gleiche spiel wieder ich werd beschoßen aber weis nicht woher ich höre nur immer von meinen Kammeraden " Feindlicher Panzer" ?????? hmmmm????? wasn für nen Panzer ! Da fälltmir doch auf das mich mein eigener Panzer beschiest und zwar der unter mir den ich beschützen sollte !!!! Komisch !!! auf jedenfall hab ich ihn mit 6 Raketen beschoßen , nix passiert ! dann nochmal komplette ladung c4 dran gehangen wieder nix passiert !! nach dem ich dann auch noch gesehen habe das die andern beiden panzer auf ihn geschoßen haben hab ich mir gedacht o.k du arsch...ch dann eben nich! und bin zum roten rauch gelaufen der schon da war und siehe da selbst als ich mit den andern da drin stand und wir die neuen befehle bekommen haben hatt er uns immer noch beschoßen der wollte einfach nicht aufhören !

Komisch :)

Geschrieben

Ich habe auch mal so ne Macke erlebt. Bei PES 08. Ich will einen Rückpass zu meinem Torwart spielen, aber leider ohne vorher auf das Radar geschaut zu haben. Das Tor ist leer, der Ball ist drin und ich liege 0:1 hinten. Auf der Suche nach dem vermissten Keeper wurde ich dann in der Tribüne fündig. Der Typ steht mit wachsender Begeisterung zwischen den Zuschauern und macht ne Pause oder was?! Du ahnst es nicht :ohjeh:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab noch einen von Far Cry 2:

Nachdem ich einen Wachposten geräumt hatte, wurde ich trotzdem weiterhin beschossen. Und zwar lag eine AK 47 auf einem Felsen und hat einfach immer weiter geballert. Kurios kurios. :smileD:

Geschrieben

Hatte beo GTA SA mal nen bug.. Konnte unendlich weiterschiessen..^^.. auch aufhören.. ohne reload.. irgendwie geil, ging mir jedoch mit der zeit auf die nerven.

hab bei DRIVER *1* nen fetten bug gefunden.. in sf.. mann muss ganz in den süden fahren und sich dann von der karte aus rechts halten... sonne art industiegebiet..

rechts steht ne lange häuserwand, die skurz vor einer linkskurve *eckig* mit einem rasen-feld endet.. zwischen dem rasen & den häusern ist ne kleine lücke.. da kann man reinfahren..

fährt dann praktisch rund um und unter der map.. bzw außerhalb:D..

schon geil:D..

zwar altes spiel.. aber naja^^...

bei battlefield bc hatte ich auch mal nen bug, dass ich maö ganz oben auf nen kran geklettert bin.. runterjumpte.. auf ein jeep..und ich dann aufeinmal fahrbereit inner karre saß?! :D:smileD:

Geschrieben

Hab gestern bei meinem ersten durchspielen von dead space kapitel 10 beenden wollen und als endgegner hat man ja wieder so ein vieh das man nicht töten kann, nur durch "zerstückeln". war mir schon klar das das teil durch den antrieb des gleiters zerstört wird. hat bei mir allerdings erst beim 2. anlauf geklappt, denn beim ersten mal probieren und das teil in den lüftungsschacht springt um mich zu verfolgen, kamen auf einmal aus jeder öffnung so ein teil raus! sprich 4 oder 5 ( konnte vor lauter weg rennen nicht alle zählen ) dieser schnellen "unkaputtbaren" viecher haben mich platt gemacht.

das schlimme, da es ja mein erster versuch war konnte ich noch nicht wissen das es sich um einen bug handelt und hab mich grün und blau geärgert wie man so was programmieren kann.

:ok:

Geschrieben

:naughty:Bei mir hatte Ms.July (BF:Bc , die Tante die alles ansagt ) eine Helium Stimme !!!

Mein Fernseher ist nicht kaputt , Hagard und so reden ganz normal .

Im Multiplayer hatte ich auf einmal , als Sniper:think: , Raketenwerfer und Lasermaker , ich hab die Ausrüstung NICHT getauscht .

Ich hab mir Battlefield dann mal von jemand anders ausgeliehen und nach 8Std. Spielzeit kein Bug ... :nixweiss: