Zum Inhalt springen

Devil May Cry vs. Bayonetta


Borussenfan

Wer würde wohl dieses Duell gewinnen  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer würde wohl dieses Duell gewinnen

    • Devil May Cry
      14
    • Bayonetta
      2


Empfohlene Beiträge

Ich denke schon, dass man das Duell jetzt schon bewerten kann, da wie fast überall der erste Eindruck zählt und hier auch nicht das Spielerische ausschlaggebend sein soll, sondern die Aufmachung, die/der Protagonist/in und natürlich das generelle Design.
Aber du kannst nichts über das Gameplay und die Story sagen, und das sind zwei entscheidende Faktoren, die ein Spiel beeinflussen ;) ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann ist es aber eine unfaire Bewertung ^^° ...... okay, ich bin ruhig :unschuldig: .....

 

Ich meine damit, dass ich es auf beiden Seiten nicht habe mit einfließen lassen. Sozusagen habe ich Bayonetta(?) und DMC4 beide nach den obengenannten Punkten FAIR bewertet und meine Entscheidung steht fest -> DMC4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit, dass ich es auf beiden Seiten nicht habe mit einfließen lassen. Sozusagen habe ich Bayonetta(?) und DMC4 beide nach den obengenannten Punkten FAIR bewertet und meine Entscheidung steht fest -> DMC4 ;)
Du kannst mir jetzt nicht sagen, daste bei DMC Story und Gameplay gestrichen hast ^^° - aber egal :unschuldig: ....

 

Weißte, dass ich genau wie die Leute, die eine XBox schlecht machen, aber nie mit einer gezockt haben ^^° ...

 

Ist jetzt nicht auf dich sondern allgemein auf das Thema bezogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir jetzt nicht sagen, daste bei DMC Story und Gameplay gestrichen hast ^^° - aber egal :unschuldig: ....

 

Weißte, dass ich genau wie die Leute, die eine XBox schlecht machen, aber nie mit einer gezockt haben ^^° ...

 

Ist jetzt nicht auf dich sondern allgemein auf das Thema bezogen :)

 

Nochmal für dich. Ich habe DMC4 nie richtig gespielt und kenne daher die Story kaum, Gameplay mäßig bin ich auf dem Stand der Demo, also auch nicht ausreichend für eine richtige Bewertung.

 

Ich habe nur die "Coolheit" des/der Protagonist/in bewertet und natürlich die Aufmachung.

 

Da man aus dem Spielszenen von Bayonetta(?) meiner Meinung schon sehen kann, dass Bayonetta nur eine billige Kopie von DMC wird ist das Spiel uninteressant.

 

Wie es ein anderer User letztens treffend beschrieben hat:

Spiele = Kunst

Kunst = Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für dich. Ich habe DMC4 nie richtig gespielt und kenne daher die Story kaum, Gameplay mäßig bin ich auf dem Stand der Demo, also auch nicht ausreichend für eine richtige Bewertung.

 

Ich habe nur die "Coolheit" des/der Protagonist/in bewertet und natürlich die Aufmachung.

 

Da man aus dem Spielszenen von Bayonetta(?) meiner Meinung schon sehen kann, dass Bayonetta nur eine billige Kopie von DMC wird ist das Spiel uninteressant.

Okay okay ^^°

Und ich sagte, ich habs allgemein auf alle bezogen ^^°

Wenn dui DMC nie richtig gezockt hast, dann ist das ja okay ^^

Sorry, wollte dir nichts unterstellen :rotwerd: ....

Wie es ein anderer User letztens treffend beschrieben hat:

Spiele = Kunst

Kunst = Geschmackssache

Brauchst du mir nicht sagen - ich bin Kunst - und Designstudentin ;) ....

Hat er auch vollkommen recht =) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay okay ^^°

Und ich sagte, ich habs allgemein auf alle bezogen ^^°

Wenn dui DMC nie richtig gezockt hast, dann ist das ja okay ^^

Sorry, wollte dir nichts unterstellen :rotwerd: ....

Brauchst du mir nicht sagen - ich bin Kunst - und Designstudentin ;) ....

Hat er auch vollkommen recht =) ....

 

Kein Problem... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, wenn man so dreist kopieren muss und die Protagonistin sieht ( wie schon oft erwähnt ) wie zu geschnitten auf die ganzen Nerds aus.

 

Und wenn die solche Sprüche wie Dante sagen wird.......besser nicht dran denken. Das die Entwickler fähig sind bezweifle ich ganz und gar nicht, da unter ihnen der Serienvater von Devil May Cry weilt. Doch wie man solch brillianten Entwicklergeist in so einem Duplikat verschwenden kann ist mir unerklärlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...