Zum Inhalt springen

Devil May Cry vs. Bayonetta


Borussenfan

Wer würde wohl dieses Duell gewinnen  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer würde wohl dieses Duell gewinnen

    • Devil May Cry
      14
    • Bayonetta
      2


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hier könnt ihr eure Meinungen zu diesem ungleichen Duell angeben.

 

Meiner Meinung nach kommt Bayonette bei weitem nicht an die kultige DMC-Reihe ran. Alleine schon die Waffen an den Schuhen. Und Dante hat einfach eine verdammt coole Art an sich.

 

 

Viel Spaß beim texten

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich tippe mal auf DMC. da man bisher nicht viel von Bayonetta gesehen hat und mir der Hauptcharakter überhaupt net zusagt. Erinnert mich einfach zu sehr an eine Bibliothekarin. Was man bisher gesehen hat erinnert einfach zu stark an DMC nur halt ohne Dante, die coolste Sau der Videospielgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf DMC. da man bisher nicht viel von Bayonetta gesehen hat und mir der Hauptcharakter überhaupt net zusagt. Erinnert mich einfach zu sehr an eine Bibliothekarin. Was man bisher gesehen hat erinnert einfach zu stark an DMC nur halt ohne Dante, die coolste Sau der Videospielgeschichte.

 

Dito..........:smileD:

Bayonetta kommt billig rüber und das meiste hab ich schon in dem Thread erwähnt. xD

Find's einfach nur (nett gesagt) schrecklich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich - keiner von euch hat Bayonetta (bitte mal im Titel berichtigen ^^°) auch nur in der Hand gehabt, geschweigeden gespielt ;).

 

Wie wollt ihr den dann ein Game objektiv gewerten ??? ^^°

Ihr kennt höchstens den Trailer, dann war's das aber auch schon ;)

 

Von daher ist so eine Umfrage, in der ein Spiel nicht einmal erschienen ist, ziemlich sinnlos :zwinker: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich - keiner von euch hat Bayonetta (bitte mal im Titel berichtigen ^^°) auch nur in der Hand gehabt, geschweigeden gespielt ;).

 

Wie wollt ihr den dann ein Game objektiv gewerten ??? ^^°

Ihr kennt höchstens den Trailer, dann war's das aber auch schon ;)

 

Von daher ist so eine Umfrage, in der ein Spiel nicht einmal erschienen ist, ziemlich sinnlos :zwinker: .....

Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass man bisher nicht viel vom Spiel gesehen hat. Aber was man bisher zu sehen bekamm, erinnert nunmal einfach an DMC. Sei es nun die over-the-top Action oder das abgedrehte Gegnerdesign. Wenn man nicht den weiblichen Haupcharakter in den Videos hätte könnte man einfach annehmen, dass es sich um einen weiteren Teil von DMC handelt. Aber wenn das Spiel Spass macht, werd ichs mir dann doch holen. Zumindest kann es ja die lange Wartezeit bis zum nächsten DMC, wann immer der erscheinen wird, etwas verkürzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass man bisher nicht viel vom Spiel gesehen hat. Aber was man bisher zu sehen bekamm, erinnert nunmal einfach an DMC. Sei es nun die over-the-top Action oder das abgedrehte Gegnerdesign. Wenn man nicht den weiblichen Haupcharakter in den Videos hätte könnte man einfach annehmen, dass es sich um einen weiteren Teil von DMC handelt. Aber wenn das Spiel Spass macht, werd ichs mir dann doch holen. Zumindest kann es ja die lange Wartezeit bis zum nächsten DMC, wann immer der erscheinen wird, etwas verkürzen^^
Klar, ich find es auch ziemlich armselig von Capcom, einfach "zu kopieren" - dass ist das billigste, was man einfach machen kann ^^° ...

Das versteh ich ;) ....

 

Trotzdem ist ein Battle nur dann sinnvoll, wenn man beide Kontrahenten kennt ^^° - von daher ist es doch schon klar, dass alle DMC wählen werden .....

 

Damit meinte ich auch weniger dich Scheich ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma einfach ob Capcom es schafft, dass das Spiel aus dem Schatten von DMC treten kann und eigene Ideen mitbringt oder ob sie tatsächlich nur ne Kopie abliefern. Wird wahrscheinlich aber noch etwas dauern bis das Spiel in den Läden erscheint. Auf jeden Fall hätte ich mal wieder richtig Lust die Gegner möglichst Stylish zu verdreschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma einfach ob Capcom es schafft, dass das Spiel aus dem Schatten von DMC treten kann und eigene Ideen mitbringt oder ob sie tatsächlich nur ne Kopie abliefern. Wird wahrscheinlich aber noch etwas dauern bis das Spiel in den Läden erscheint.
Genau - seh ich auch so ;)

Wann kommt Bayonetta den überhaupt raus ???? =) ...

 

Auf jeden Fall hätte ich mal wieder richtig Lust die Gegner möglichst Stylish zu verdreschen^^

Aber Hallo :ok: .... xDDD

Und ob ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass man das Duell jetzt schon bewerten kann, da wie fast überall der erste Eindruck zählt und hier auch nicht das Spielerische ausschlaggebend sein soll, sondern die Aufmachung, die/der Protagonist/in und natürlich das generelle Design.

 

Deshalb hab mich auch für DMC4 entschieden.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...