Zum Inhalt springen

keine ps2 auf 40er ps3


cmp5

Empfohlene Beiträge

Das würde ich nicht so sehen.

Es ist doch ne feine Sache wenn man mal zum Spaß seine alten PS2 Spiele zocken kann.

 

Ok. Wie gesagt das mit den PS2-Games gilt nur für mich. Das ist jetzt einfach fertich, dann lieber PS2 behalten.

 

Der fehlende Cardreader würde mir sehr fehlen und mir persönlich sind sogar 4 USB Spots zu wenig, 6 wären besser. (mit 2 würde ich nicht weit hüpfen)

 

Die Festplatte ist das wenigste, die kannste ja austauschen:ok:

 

Wofür brauch ich denn jetzt die USB-Slots mal praktisch? und selbst dafür wird es irgendwo noch irgendnen adapter bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wofür brauch ich denn jetzt die USB-Slots mal praktisch? und selbst dafür wird es irgendwo noch irgendnen adapter bestimmt.

 

Naja, das ist bei jedem anders - der eine brauchts der andere nicht;)

 

Bei mir ist es so:

1. USB Slot: Der Empfänger für meine kabellose Tastatur.

2. USB Slot: Das Playstation Eye.

3. USB Slot: Wenn ich einen Controller lade ist ein weiterer Steckplatz besetzt. (dann nehme ich immer den zweiten zum Spielen - somit kann ich immer kabellos spielen);)

4. USB Slot: Ist meistens frei - den nehme ich für sonstige USB Geräte.

 

Man weiß ja nicht was sonst noch alles kommt an USB Schnickschnack, deswegen wären 6 einfach komfortabler gewesen:)

 

 

Für so ein modernes Gerät ist es doch schade wenn man einen Adapter benötigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB Slots hat denn die 40GB Version? Ich rate trotzdem, kauft euch die 60er.... Lohnt sich, vor allem fuer die, die PS2 Spiele zocken wollen....die paar Euro mehr... geht arbeiten oder sucht euch en Nebenjob dann wird das auch was mit der 60GB Version!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...