Zum Inhalt springen

Ps3 in Neuen Farben !!


WhiteWidow

Welche Lackierung würde euch Gefallen ?  

131 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Lackierung würde euch Gefallen ?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke am besten würde sie mir immer noch in Schwarz gefallen, aber das is Geschmacksache. Dieses Ceramic White is bestimmt auch nicht schlecht naja so wie sie ist passt´s :ok:

 

Ich wollte aber gerne mal von Farben ausgehen die es nicht gibt! Und ich finde nen Next Gen Konsole sollte auch mal ne Next Gen Farbe bekommen?

Orange oder dunkles Weinrot wären da sicher nicht verkehrt !!

 

Achso und die die andere farben anklicken ! Was wäre für euch denn eine andere Farbe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und die die andere farben anklicken ! Was wäre für euch denn eine andere Farbe !!

 

also ich habe das angeklickt wegen schwarz:tongue2:, aber auch weil du meinst wenn nicht schwarz dann nicht einfach nur orange oder blau oder sonstwas sondern so halt son darkblue oder grün metallic oder so halt wie beim tuninggame wenns so schwarz/x ist (x für irgend ne farbe) hauptsache schwarz was aber x-mässig schimmernd ist :smileD: weiss nicht so richtig wie ich das beschreiben soll:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...