Jump to content

Ps3 in Neuen Farben !!

WhiteWidow
 Share

Welche Lackierung würde euch Gefallen ?  

131 members have voted

1. 1. Welche Lackierung würde euch Gefallen ?

Recommended Posts

Haste schon mal irgend was sinvolles hier reingeschrieben als hmm wasn das hihihi und ne find ich schei...e?Wenn keine Fantasie hast und mit Next Gen Farbe nix anfangen kannst tus mir leid für dich!!

Ich meine erwähnt zu haben, dass mir die bisherigen Farbkreationen von Sony sehr gut gefallen haben und dass mir die jetzige Farbe besser gefällt als alle Vorschläge.

Und mit der Idee für die nächste Next-Gen-Konsole eine "Über-Farbe" zu entwickeln, die mehr als nur den Sehsinn anspricht hab ich meine Fantasie doch seeeeehr weit schweifen lassen...

grüße kok

----------------------------------------------------------------------------------

Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solang ich hier angel geht mir KEINER übers Wasser!!!

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich mir als Next_Gen_Farbe vorstellen könnte, wäre, dass unter der Oberfläche elektrisch Leiter liegen, die die Oberfläche nach Wunsch leicht erleuchten lassen oder man sogar Designs erstellen kann. Also immer wenn du deine PS anschaltest, fängt sie an magisch zu funkeln...Das wäre geil, geht aber wahrscheinl. erst bei der PS4, weil die Technik noch in der Entwicklung ist (momentan Tapeten und flexible Bildschirme)...