Zum Inhalt springen

MW3 Multiplayer Problem


TrustInLight

Empfohlene Beiträge

Wenn du gerade auswendig die Ports für jeden Router da hast, bitte schön, dann schreib uns doch mal alle Ports für alle auf dem Markt erhältliche Router auf ;)

Wenn ein User die Frage stellt woran es liegt und es wahrscheinlich an den Ports liegt, dann ist es wohl nicht zu viel verlangt zu sagen, google einfach deinen Router am besten mit COD:MW3 Ports freigeben und dann einfach dem Video folgen. So ist das nun im Normalfall, warum sollten wir uns hier noch die "Mühe" geben ihm alle Ports rauszuschreiben, wenn das wiederum 15 Minuten arbeit bedeutet und es einfacher wäre wenn er selbst googled (schreibt man das jetzt mit t oder d?)?

 

Wenn du Huffgetrappel hörst, denke an ein Pferd und nicht an ein Zebra.

:trollface:

Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich über WLAN spiele und die Mikrowelle an ist, ich nicht mehr ins Internet komme. Und auch allgemein schwangt das Signal sehr stark.

Deswegen ist es aus meiner Sicht sinnvoller, erstmal die grundlegenden Dinge zu klären, bevor wir hier über die Sachen für "Fortgeschrittene" reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Huffgetrappel hörst, denke an ein Pferd und nicht an ein Zebra.

:trollface:

Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich über WLAN spiele und die Mikrowelle an ist, ich nicht mehr ins Internet komme. Und auch allgemein schwangt das Signal sehr stark.

Deswegen ist es aus meiner Sicht sinnvoller, erstmal die grundlegenden Dinge zu klären, bevor wir hier über die Sachen für "Fortgeschrittene" reden.

 

also das Problem mit der Mikrowelle kenn ich gut, ich würd an deiner stelle mal den Frequenz bereich deines WLAN's ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...