Zum Inhalt springen

Mein Mini Resistance 2 Review


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann schon möglich sein, aber wir weichen ziemlich vom Thema ab und deswegen legen wir erstmal unser Gespräch auf Eis. ;).

 

BackToTopic:

 

Wenn Resistance 2 noch einen richtigen Coopmodus gehabt hätte dann würde es bei mir sicher die 95er marke brechen, naja mal gucken vielleicht werden die Fehler von R2 in Teil 3 verbessert.

Sowie man es von Teil 1 auf 2 gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon möglich sein, aber wir weichen ziemlich vom Thema ab und deswegen legen wir erstmal unser Gespräch auf Eis. ;).

 

BackToTopic:

 

Wenn Resistance 2 noch einen richtigen Coopmodus gehabt hätte dann würde es bei mir sicher die 95er marke brechen, naja mal gucken vielleicht werden die Fehler von R2 in Teil 3 verbessert.

Sowie man es von Teil 1 auf 2 gemacht hat.

 

bin ich mit einverstanden:)

wie? gibts da keinen coopmodus? oder was verstehst du unter einen "richtigen" coop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sag ich so weil es halt so ist ^^....der Coopmodus von R2 ist nicht wie der von R1, bei R2 gibs einen Coopmodus der aber nicht mit der Storykampagne gleich ist.

 

Kurz gesagt du kannst weder offline noch online mit Freunden, Verwandten oder Bekannten die Story zusammen durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Grafik wo? Ich hab sie vergebens gesucht.

 

Ja, für die meisten heißt das Heute einfach nur Pervers geile Texturen... Wenn du mal genauer hinschaust, siehst du vielleicht die nahezu Perfekt Modelierten und Texturierten Gegnermodelle, die kaum vorhandenen Treppchen, und dann noch die Gute Grafik bei 50 Gegnern auf dem Bildschirm inkl. 200 Patronen. Das ich sowas lese ist wirklich unglaublich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...