Zum Inhalt springen

Der "Dieses Lied kenn ich doch" Thread


DarkFreZZy

Empfohlene Beiträge

Ich hab letzter Zeit immer öfter das Problem das ich auf z.b. Youtube ein Lied höre, und nicht weiss wie es heisst. Wenn dann noch der YT User auf die Fragen nicht antwortet, könnte ich verzweifeln.

 

Also hier könnt ihr die Links reinschreiben. Mit etwas Glück kennt jemand das Lied.

 

Also ich fang mal an:

 

Der Soundtrack ab 4:23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Leute die nur Lan haben gibst auch.

 

Entschuldigung, aber jemand, der sich ein Smartphone kauft und dann WEDER über seinen Mobilprovider noch über sein Festnetz ne Datenflat hat, gehört einfach gesteinigt. :facepalm: Oder anders herum er sollte von den Handyherstellern nen Orden dafür bekommen, dass er für teures Geld ein Gerät kauft, dessen Features er nicht nutzt, statt ein billigeres zu kaufen, dass alle seine Ansprüche befriedigt :trollface:

 

Wer hat überhaupt gesagt das ich ein Smartphone habe? xD

 

Das ist natürlich blöd :D

 

Ich habs gerade mal getestet und leider haben weder Shazam noch Soundhound Deinen Song erkannt. Darum vermute ich, dass das Lied gar nicht offiziell veröffentlicht wurde, sondern von den Musikern des Spiels / des Trailers komponiert wurde...

 

Edit: Es erinnert mich entfernt an "Diane" von "Therapy".

 

ab 0:42

http://www.youtube.com/watch?v=JOvMeBgAwpM

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...