Zum Inhalt springen

Vita Launchparty von Sony in Berlin


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

hab ich auch bekommen, ja wir sind angemeldet, denk mal schon das es sicher ist das wir alles bekommen ;)

 

achja hab auch direkt noch ne andere Email von denen bekommen, wo sie mich fragen ob ich auch ab Hannover fahren kann. Soll ich darauf antworten oder warten ob doch noch genug Leute aus Braunschweig kommen und die Shuttle Busse hierher nen Abstecher machen? :D

Hahaha treibs nicht zu bunt, am Ende nehmen sie dich dann doch nicht mit :p Ich find es ziemlich geil von denen, dass sie euch abholen und zurückbringen. Das geile ist ja, dass dann alle im Bus gegeneinander Vita spielen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In nem anderen forum scheint jemand diese mail bekommen zu haben:

shah

09.02.2012 17:35 Uhr

 

Die Anmeldefrist ist fast vorbei und wir sind bereits überwältigt von den zahlreichen Anmeldungen. Wir haben mit einigen Teilnehmern gerechnet, aber das es so viele werden, hätten wir nicht erwartet. Freut uns enorm!

 

Wir sind sehr darum bemüht, nahezu jedem Teilnehmer die Rahmenbedingung so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Routen werden voraussichtlich, den Teilnehmern und ihren Wunsch-Abfahrtsorten entsprechend, ordentlich erweitert. Hier werden wir noch etwas Planungszeit benötigen - die Anmeldung läuft ja aktuell noch.

 

Des Weiteren werden wir euch mit Details zum Ablauf und dem Pre-Sale-Angebot schnellstmöglich versorgen. Auch hier benötigen wir aufgrund der überwältigenden Anzahl von Anmeldungen etwas Zeit.

 

Wir werden versuchen vor dem bevorstehenden Wochenende erste Infos zu veröffentlichen - seid uns aber nicht böse, wenn es sich doch erst bis zum Anfang der kommenden Woche verzögern sollte.

 

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das Event!

 

Euer PlayStation LIGA Team

 

Ich hoffe das ich da trotzdem meine vita kriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...