Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ch werd sowieso nichts runterladen, bis auf Uncharted und die, die sein müssen. Alles, was es auf Karte gibt, wird auch auf ner Karte gekauft. Ich machs auch so und kauf mir die 32 gb, wenn sie im Preis fallen

Ist halt doof, dass se so teuer sind, mich wird es sicher nerven immer zwischen den Karten zu wechseln.

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich habe für meine PSP eine 16 GB Karte und dort inkl. Emulatoren mehr als 50 Spiele drauf. Ich kann nur sagen, dass ich mir für die PSVita auf keinen Fall nach Rayman noch ein Spielemodul kaufen werde. Dieses ständige Kartenwechseln ist extrem nervig. Macht doch auch keiner bei seiner Fotokamera gerne. Warum sollte das bei der Vita anders sein? Bin ja kein Modul-Jockey!

Ne, mir kommen nur Downloadtitel ins Haus, denn hier liegt die Stärke einer PSVita. Auch auf meiner PS3 kaufe ich in Zukunft nur noch Downloadgames. Dieser ganze BluRay-Müll nimmt nur Platz weg und ist eine unnütze Belastung der Ressourcen.

Geschrieben
Also ich habe für meine PSP eine 16 GB Karte und dort inkl. Emulatoren mehr als 50 Spiele drauf. Ich kann nur sagen, dass ich mir für die PSVita auf keinen Fall nach Rayman noch ein Spielemodul kaufen werde. Dieses ständige Kartenwechseln ist extrem nervig. Macht doch auch keiner bei seiner Fotokamera gerne. Warum sollte das bei der Vita anders sein? Bin ja kein Modul-Jockey!

Ne, mir kommen nur Downloadtitel ins Haus, denn hier liegt die Stärke einer PSVita. Auch auf meiner PS3 kaufe ich in Zukunft nur noch Downloadgames. Dieser ganze BluRay-Müll nimmt nur Platz weg und ist eine unnütze Belastung der Ressourcen.

Also ich kann auf Download verzichten, man braucht ne schnelle Verbindung, wenn Verbindung oder Server abkackt, wird der Download unterbrochen und muss von vorne anfangen, dann sind se meist Accountgebunden, man kann keine Games zu freunden (offline Coop zB) mitnehmen, wenn man die Platte wechselt muss man erneut downloaden, ne danke, ich halte lieber was in der Hand^^

Habe damals für InFamous 2 5h stunden zum Downloaden gebraucht (15GB).

Außerdem sind Spiele im Store maßlos überteuert.

Und warum liegen im Downloadbereich die Stärken der Vita?

Geschrieben
Also ich kann auf Download verzichten, man braucht ne schnelle Verbindung, wenn Verbindung oder Server abkackt, wird der Download unterbrochen und muss von vorne anfangen, dann sind se meist Accountgebunden, man kann keine Games zu freunden (offline Coop zB) mitnehmen, wenn man die Platte wechselt muss man erneut downloaden, ne danke, ich halte lieber was in der Hand^^

Habe damals für InFamous 2 5h stunden zum Downloaden gebraucht (15GB).

Außerdem sind Spiele im Store maßlos überteuert.

Und warum liegen im Downloadbereich die Stärken der Vita?

Eben ich will auch lieber was in der Hand halten für mein Geld. Wenn ich mir was per DL kaufe, kommts mir so vor, als hätt ich nichts bekommen. Man will es im Laden kaufen gehen, aufmachen usw. So ist es immer gewesen und so wird es zumindest bei mir immer sein

Geschrieben
Eben ich will auch lieber was in der Hand halten für mein Geld. Wenn ich mir was per DL kaufe, kommts mir so vor, als hätt ich nichts bekommen. Man will es im Laden kaufen gehen, aufmachen usw. So ist es immer gewesen und so wird es zumindest bei mir immer sein

freut man sich doch gleich doppelt ;)

Geschrieben

ich verkaufe ja keine Games und mit meiner 32MBit-Leitung ziehe ich ein FarCry2 (4,5 GB) in 23 min aus dem Netz. Warum also in den Laden gehen, wenn ich ein Vitaspiel in ca. 2-5 Minuten heruntergeladen habe?

Darüber hinaus kaufe ich mir meist meine 50er Karten bei eBay für 42 EUR, somit werden die PSN-Preise auch ordentlich angepasst. Dazu kommt, dass ich dann nicht diese dämlichen Speicherchips mit mir herumschleppen muss, die so klein sind, dass man sie sicherlich eher verliert oder kaputt macht. Einen Download kann ich noch in Jahren mit meinem Account herunterladen, wo die Chipvariante vielleicht schon einen Schlag weg hat.

Es gibt viele Gründe für Downloadtitel und für mich überwiegen die Vorteile sehr stark gegenüber den Nachteilen, da ich von den Nachteilen nicht betroffen bin.

Geschrieben

Naja aber du widersprichst dich da selbst. Spielekarten-wechsel nervt ok, aber wenn du nur auf Download setzt wirst du mit der zeit mehr als 2 Memory-Karten brauchen und die dann mitschleppen und zu wechseln nervt auch.

Außerdem bei 5 Karten wüßte ich nicht mehr wo welches Spiel drauf ist.^^

Geschrieben
Naja aber du widersprichst dich da selbst. Spielekarten-wechsel nervt ok, aber wenn du nur auf Download setzt wirst du mit der zeit mehr als 2 Memory-Karten brauchen und die dann mitschleppen und zu wechseln nervt auch.

Außerdem bei 5 Karten wüßte ich nicht mehr wo welches Spiel drauf ist.^^

Ich widerspreche mir nicht selbst, aber gut du wirst es sicherlich besser wissen als ich, der jahrelang mit seiner PSP nur eine Karte hatte und brauchte.
Geschrieben

1. bin ich von deiner Einstellung ausgegangen

2. bin ich mir sicher, dass du dir nicht nur 5 Spiele überhaupt holen wirst

3. PSP Spiele und PS Vita spiele von der Größe her nicht vergleichbar sind

4. DLCs ev. noch bei dir hinzukommen, die auch Speicher brauchen

5. Die Spiele im Laufer der Jahre immer größer ausfallen werden

6. Ich nicht den Klugscheißer für dich spielen wollte, ich schrieb lediglich das was ich mir gedacht habe.

und

7. nimms nicht ganz so ernst :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...