Zum Inhalt springen

Far Cry 2™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weil er im gegensatz zu dir nen bissche ahnung hat!!!

wie bitte soll die ps3 nen high- end rechner übersteigen???

daswürde schon allein an der grafikkarte der ps3 scheitern, warum sony sowas überhaupt verbaut ist mir eh nen rätsel! hätten se ne richtige reingehauen hätte sich das schon lange mit der 360 gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, weil die Grafik irgendwann mal ansteht.

Detaillierter kann man bald nichts mehr gestalten weil es sonst ja schon vollkommen real wäre.

Da kannst du noch so eine gute Grafikkarte haben wird der Unterschied nicht mehr deutlich sein.

 

Wenn die PS3 in ein paar Jahren völlig ausgereizt wird sind wir am Höhepunkt der virtuellen Darstellung.

 

Realer als real geht nunmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme da auch dem Blu-ray Devil zu, die PS3 ist für mich in Leistung gegenüber den Gamer Pc´s viel besser. Auch wenn diese 5 mal so teuer sind. Ich glaube soger das Far Cry viel besser auf der PS3 aussehen wird als andere Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne is klar^^

darum hatr ja die ältere rodbox ne bessere graka als die ps3 drinne!

ich meine was haben die sich dabei gedacht?

ich meine man kann nunmal nicht abstreiten, dass die rodbox ne bessere graka hat und nen aktueller high end pc wird immer besser als neplaystation sein!

bei der hardware der ps3 ist noch lange nicht schluss!

 

Ich stimme da auch dem Blu-ray Devil zu, die PS3 ist für mich in Leistung gegenüber den Gamer Pc´s viel besser. Auch wenn diese 5 mal so teuer sind. Ich glaube soger das Far Cry viel besser auf der PS3 aussehen wird als andere Systeme.

 

und wie bitte stellst du dir das vor? ich meine die bekommen des nichtma hin, dass ps3 titel besser als 360 dinger aussehen!klar wir kennen alle die ursachen, aber das entschuldigt des meiner meinung nach nicht!

 

 

die werden richtig runterschrauebn müssen, was grafik angeht im vergleich zum pc! sicher liegt das auch daran, die die leistung der ps3 einfach noch nicht optimal genutzt wird, aber sobald das der fall ist hat jeder gamer pc die ps3 eingeholt!

und mit dem argument realer als real geht nicht, dass ist sicher war, aber soweit sind wir noch LANGE nicht! da ist noch enomr viel luft nach oben!

Bearbeitet von Devil May Cry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay und wenn sie ne bessere Grafikkarte hat als die PS3, warum hat sie dann keine bessere Grafik ? :gruebel:. Und die zukunftigen Spiele der PS3 (GT 5, Final Fantasy...) toppen alle Spiele in Sachen Grafik bei der Xbox.

 

 

tja, weil nicht nur die graka die grafik beeinflusst! da gehört schin mehr dazu und das die gennanten titel die 360 titel in den schatten stellen davon bin ich überzeugt! generell haben exklusis auf der ps3 einiges den 360 titeln an grafik vorraus!

ich find es aber ne frechheit, dass multis auf der ps3 schlechter oder gleich aussehen! nur weil die keine lust haben mehr arbeit reinzustecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Modkiller

Scheiss auf die Grafikkarte!

Meinst du das ist alles was wichtig ist?

 

Ich sagte schon: Realer als real geht nicht!

Und nochmal: Die PS3 wird erst in ein paar Jahren ihren Höhepunkt erreichen, jetzt sind wir noch am Anfang.

 

Wie denkst du denn das die Spiele in 20 Jahren aussehen? Erklärs mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte schön soll die grafikarte der ps3 die einer 7600gt entspricht so viel leistung erbringen wie eine 88000ultra oder die neue 9000er reihe das ist nicht möglich, wenn ihr denkt das die grafik nur was mit dem cpu zutuhn hatt der täuscht sich da ganz gewaltig. die grafikkarte der ps3 hatt gerade ma 256mb speicher das ist für heute ein schlechter witz wenn man sich mal andere grafikkarten anschaut. klar übernimmt der cell prozessor auch einiges aber die beiden komponenten können nicht so viel bringen wie eine 8800ultra. dann glaubt ihr mal weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...