Zum Inhalt springen

COD 4 zuätzl. Maps


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Weiß vielleicht jemand ob ein weiteres Pack mit neuen Maps geplant ist?!? Oder viell. sowas wie ein Editor?!?

 

Andere Frage:

 

Wie würdet ihr die Maps gestalten?

Ich fände ein Level mit winterl. Atmoshäre (Schnee, Eis etc) nicht schlecht. Natürlich müsste dann auch eine neue Tarnung mitgeliefert werden..:ok:

 

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

na da wäre ich mir nicht so sicher! es gibt viele die bei CoD4 bleiben weil ihnen CoD5 einfach nicht gefällt und um die zeit bis nächstes jahr gut rumzubekommen denke ich schon das nochmal was rauskommt was den spaß bei Modern Warfare einfach nochmal in die höhe pushen soll!

ich selber hoffe ja darauf weil ich finde, das WaW der größte Müll ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich heht's mir gut! Aber danke der Nachfrage.....:ok:

Ich finde WaW zwar nicht wirklich so schlecht wie mein Vorredner...trotzdem spiele immer noch COD 4!

Ich bin so einer von diesen ''Mir gibt das Setting nix mehr...'' Nörglern.

Vielleicht ist es ja sogar möglich neue maps für beide Teile (Ein Pack!?!) zu veröffentlichen?! So sind beide Parteien zufrieden. Naja eigntlich sinds drei denn die Entwickler verdienen sich ''ne goldene Nase''! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

richtig, WaW ist total einfach! da schaffen sogar noobs bei einem TD 60 Abschüsse! bei MW ist das nicht so einfach möglich!

und wie karlfreitag gesagt hat, das setting gibt einem nix mehr! hab vorher zwar nie einen WWII Shooter gespielt aber zweiter weltkrieg, so schlimm er auch war, ist in einem game einfach nur öde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel immer noch CoD 4 und werde es auch bis Modern Warfare 2 kommt weiter zocken. denn der 2. weltkrieg ist ausgelutscht. und aus dem story modus von WaW is ja mal soviel kopiert, das ist echt sehr uneinfallsreich von treyarch.

 

Egal es soll noch ein Update für Modern Warfare kommen mit neuen Spielmodi aber wann das erscheint weiß nur Infinity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...