Zum Inhalt springen

Amazon Vorbesteller Aktion-Frage


SiggiSmallz

Empfohlene Beiträge

Hallihallöchen ich habe eine Frage zur Amazon Vorbesteller Aktion (Vita+ 8GB und 15€ Rabatt auf ein Spiel)

 

Ich habe einen Amazon Account, allerdings noch keine Bankdaten etc. angeben.

Wenn ich auf die Aktion gehe (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473)

klicke ich auf die Vita, FIFA Football und die 8GB Karte.

Wenn ich auf weiter gehe, und meine Adresse angebe und dann meine Versandart wähle muss ich dann ja meine Bankdaten angeben.

 

Wird der Rabatt erst danach gezeigt?

Denn davor wird nichts von -34,95€ (8GB) und -15€ (Rabatt) genannt.

Will nur auf nummer sicher gehen aber bin anscheinend zu hohl es selber zu verstehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem bei der vorbestelleraktion, dass ich die zahlungsart bankeinzug gewählt habe, diese aber nicht akzeptiert wurde.

habe ne e-mail nach der bestellung bekommen, dass ich die zahlungsart auf kreditkarte ändern soll.

naja dann habe ich einfach storniert, weil ich mir deswegen ganz sicher keine kreditkarte einrichten werde.

 

habe einfach bei vodafone bestellt, das angebot gefällt mir sogar besser.

wenn man seine vodafone karte mit 15€ guthaben auflädt, kriegt man nen downloadlink für die vollversion von wipeout 2048 und die 8gb speicherkarte gibts auch gratis, diese billige vorbestellerbox brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem bei der vorbestelleraktion, dass ich die zahlungsart bankeinzug gewählt habe, diese aber nicht akzeptiert wurde.

habe ne e-mail nach der bestellung bekommen, dass ich die zahlungsart auf kreditkarte ändern soll.

naja dann habe ich einfach storniert, weil ich mir deswegen ganz sicher keine kreditkarte einrichten werde.

 

habe einfach bei vodafone bestellt, das angebot gefällt mir sogar besser.

wenn man seine vodafone karte mit 15€ guthaben auflädt, kriegt man nen downloadlink für die vollversion von wipeout 2048 und die 8gb speicherkarte gibts auch gratis, diese billige vorbestellerbox brauche ich nicht.

Das selbe jetzt auch bei mir. So eine Kacke. Kann ich da echt nur mit einer KK zahlen? Und bei Vodafone der Tarif ist ja mehr als nur Abzocke. Da bezahlst Du 2 Jahre lang an einer Konsole 19,99 für 300mb. Wow. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe jetzt auch bei mir. So eine Kacke. Kann ich da echt nur mit einer KK zahlen? Und bei Vodafone der Tarif ist ja mehr als nur Abzocke. Da bezahlst Du 2 Jahre lang an einer Konsole 19,99 für 300mb. Wow. -.-

 

du kannst doch auch bei vodafone die prepaid variante nehmen und bist an kein vertrag gebunden, sonst hätte ich da auch nicht bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe jetzt auch bei mir. So eine Kacke. Kann ich da echt nur mit einer KK zahlen? Und bei Vodafone der Tarif ist ja mehr als nur Abzocke. Da bezahlst Du 2 Jahre lang an einer Konsole 19,99 für 300mb. Wow. -.-

 

Man braucht keine kk und wipeout sollte Man auch beim Amazon Angebot gehen, einfach 15€ aufladen und man sollte eine sms oder email bekommen mit dem code erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...