Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallöchen ich habe eine Frage zur Amazon Vorbesteller Aktion (Vita+ 8GB und 15€ Rabatt auf ein Spiel)

Ich habe einen Amazon Account, allerdings noch keine Bankdaten etc. angeben.

Wenn ich auf die Aktion gehe (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473)

klicke ich auf die Vita, FIFA Football und die 8GB Karte.

Wenn ich auf weiter gehe, und meine Adresse angebe und dann meine Versandart wähle muss ich dann ja meine Bankdaten angeben.

Wird der Rabatt erst danach gezeigt?

Denn davor wird nichts von -34,95€ (8GB) und -15€ (Rabatt) genannt.

Will nur auf nummer sicher gehen aber bin anscheinend zu hohl es selber zu verstehen :facepalm:

Geschrieben

erst wenn du den bestellvorgang abgeschlossen hast, wird dir die ersparniss angezeigt, du musst deine bankdaten eingeben.

steht aber auch dort:

Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt.

ich bin schon seit jahren bei amazon, lasse einfach deine bankdaten drin.

Geschrieben

Also bei mir war das so (hab das gestern gemacht) das die jeweiligen Ersparnisse nicht angezeigt wurden, allerdings versicherte mir der Kundendienst von Amazon, das ich dennoch alle Leistungen erhalte, oder nachgeschickt bekomme...hoff ich zumindest^^

Geschrieben

ich hatte das problem bei der vorbestelleraktion, dass ich die zahlungsart bankeinzug gewählt habe, diese aber nicht akzeptiert wurde.

habe ne e-mail nach der bestellung bekommen, dass ich die zahlungsart auf kreditkarte ändern soll.

naja dann habe ich einfach storniert, weil ich mir deswegen ganz sicher keine kreditkarte einrichten werde.

habe einfach bei vodafone bestellt, das angebot gefällt mir sogar besser.

wenn man seine vodafone karte mit 15€ guthaben auflädt, kriegt man nen downloadlink für die vollversion von wipeout 2048 und die 8gb speicherkarte gibts auch gratis, diese billige vorbestellerbox brauche ich nicht.

Geschrieben
ich hatte das problem bei der vorbestelleraktion, dass ich die zahlungsart bankeinzug gewählt habe, diese aber nicht akzeptiert wurde.

habe ne e-mail nach der bestellung bekommen, dass ich die zahlungsart auf kreditkarte ändern soll.

naja dann habe ich einfach storniert, weil ich mir deswegen ganz sicher keine kreditkarte einrichten werde.

habe einfach bei vodafone bestellt, das angebot gefällt mir sogar besser.

wenn man seine vodafone karte mit 15€ guthaben auflädt, kriegt man nen downloadlink für die vollversion von wipeout 2048 und die 8gb speicherkarte gibts auch gratis, diese billige vorbestellerbox brauche ich nicht.

Das selbe jetzt auch bei mir. So eine Kacke. Kann ich da echt nur mit einer KK zahlen? Und bei Vodafone der Tarif ist ja mehr als nur Abzocke. Da bezahlst Du 2 Jahre lang an einer Konsole 19,99 für 300mb. Wow. -.-

Geschrieben
Das selbe jetzt auch bei mir. So eine Kacke. Kann ich da echt nur mit einer KK zahlen? Und bei Vodafone der Tarif ist ja mehr als nur Abzocke. Da bezahlst Du 2 Jahre lang an einer Konsole 19,99 für 300mb. Wow. -.-

du kannst doch auch bei vodafone die prepaid variante nehmen und bist an kein vertrag gebunden, sonst hätte ich da auch nicht bestellt.

Geschrieben

Sollte hier jemand einen Telekom Vertrag haben, kann er MultiSim beantragen und kann dann mit einer zweiten Simkarte den Vertrag mit der PS Vita nutzen. So mache ich es auch :) Läuft astrein und kostet nur einmalig 29€.

Geschrieben

Man braucht keine kk und wipeout sollte Man auch beim Amazon Angebot gehen, einfach 15€ aufladen und man sollte eine sms oder email bekommen mit dem code erhalten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Ich empfehle dir die Teile nach Veröffentlichung zu spielen, um die Geschichte und die Charakterentwicklungen am besten zu verstehen. Spielst du durcheinander usw. wirst du vieles nicht verstehen.
    • Sind diese Yakuza Spiele eigentlich alle unabhängig voneinander? Oder gehören sie mehr oder minder geringfügig zusammen?  
    • Technisch ist es zwar nicht so polished wie zum Beispiel Lies of P, oder Lords of the Fallen, aber AI Limit ist ein richtig gutes Soulslike, das sich nicht verstecken braucht. Dazu bietet es nahezu die klassische Dark Souls Erfahrung. Mir hat es jedenfalls besser gefallen, als ein Bleak Faith Forsaken, oder Mortal Shell. Wenn man mit Soulslikes was anfangen kann, kann ich definitiv mal empfehlen rein zu schauen, ich finde es lohnt sich 
    • Ist aber ein Generelles Problem finde ich, wobei ich Superman als Blockbuster aber total in Ordnung und unterhaltend fand.  Alte Filme haben doch sehr oft die Nase vorne, aus verschiedenen Gründen. Es gab da kaum Computer Effekte und deswegen musste man Alles irgendwie in Echt machen, seien es Stunts oder wirklich zu entsprechenden Locations fahren und dort drehen. Das hat den damaligen Filmen einfach eine gewisse Wertigkeit verliehen.  Ebenso sind einfach die Drehbücher massiv schlechter geworden. Das liegt auch daran das die meisten Blockbuster halt kaum noch gute Geschichten erzählen, sondern einfach dafür dienen ein Franchise am Leben zu halten,
  • Neu erstellen...