Zum Inhalt springen

Gotham City Impostors


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Durch PS+ hab ich mir dieses Game auch mal geladen, jedoch ist es schon fast unspielbar da es nonstop ruckelt, an den Servern kann es nicht liegen da man bei der PS3 genau sieht wie die Festplattenleuchte manchmal durchdreht, Game blieb auch schon oft hängen. Hab nicht wirklich Lust neu zu Laden da der Patch sehr lange gebraucht hat, gibt es irgendwie eine andere Lösung dafür?

 

Übrigens: Das Spiel gibt es schon lange bei Steam als Free to Play nur auf PS3 kostet es mal wieder! :facepalm:

 

Bei mir läuft es immer Super!!

Also würde ich einfach versuchen das nochmal neu zu installieren, bringt ja alles nichts.

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir läuft es immer Super!!

Also würde ich einfach versuchen das nochmal neu zu installieren, bringt ja alles nichts.

 

komisch... naja ich schau mal wie lang PS+ noch geht dann lad ichs evtl. nochmal. thx :)

 

*update*

 

hab es nochmals geladen & es läuft genau gleich besch*** zudem hat sich die PS3 bei dem Game zum 4. mal auf gehangen nur weil ich das Spiel verlassen habe. die ps3 version kann man wegwerfen, zudem spielt es fast keiner nur den Modus TDM! jetzt weiss ich wieso ich im ps3 store manuell danach suchen musste & es nicht in der PS+ Instant Game Kollektion war ;) denke die pc version is deutlich besser, jeder der Interesse hat sollte sich das bei steam laden zudem ja noch gratis.

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...