Jump to content

Übelst trauriger Bug

NiqhtFir3

Recommended Posts

Hi!

Als ich mir letztens bei SmackDown! vs. Raw 2009 einen Wrestler (CAW) erstellt habe, ist mir was ganz trauriges aufgefallen..Ich hab Brock Lesnar erstellt und der hat natürlich Tattoos...Ich habe ihm welche verpasst und dann kann man ihn nicht online verwenden...Egal...Dann erscheint oben rechts ein Kästchen..Da sollte eigentlich: Nicht im Playstation Network verfügbar. stehen..Doch was steht da? ->Nicht in XBOX Live spielbar!

What the Fuck? :pfui::kotz::wall::crying::schimpf::target::peitsch::grimmig::hehe::hehe:

finde ich ne bodelose frechheit, wird zeit das PS3 Masterplatttform wird und nciht die spiele einfach auf ne bluray gepresst werden, sondern glecih uaf bluray porgammiert werden, so das sich die xboxler 3 dvd´s kaufen müssen um zu spielen :naughty::naughty:..naja dann mus microsoft ja der box nen bluray laufwerk spendieren!

denn nur daran leigts das ps3 keine masterplattform wird weil noch keiner auf bluray programmiert bzw dann gleich produziert (programmiert wird ja am rechner :zwinker:)