orm95 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 mir fehlen noch einige veteran trophäen bei cod5. hat jemand nen tipp für die veteran kampange ? please help
Lippi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Du musst dich sehr defensiv verhalten.Wenn der Weg frei ist schnell hinter ne Deckung baller und woeder Vorrücken.Ausserdem lass deine Kameraden immer vorgehen.
orm95 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 ja aber die decken mich immer mit granaten zu
MacVlex Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ja aber die decken mich immer mit granaten zu Dann bekommst du doch genug granaten um deine Gegner auszuräuchern, wo ist das Problem? werf die einfach zurück *_*... ausserdem sollst du ja dich nicht iwo verstecken, sondern zurückfeuern so das die nicht allzuviele granaten werfen...
Sabbotaz Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ja aber die decken mich immer mit granaten zu Die meisten kannst du zurückwerfen, ansonsten einfach ballern und immer schön zur nächsten Deckung rennen, damit deine Kameraden vorrücken!
Dave2311 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ich bin gerade verzweifelt an der Mörsermission, hab es irgendwie dann doch bis zu dem unterirdischen Bunker geschafft, doch da schalten mich entweder die MG's oder die Granaten aus ... nach dem 100sten Versuch hab ich dann erstmal den Controller weggeworfen (der hat es zum Glück überlebt ;) ) und die Kist ausgeschaltet ... ich glaub jetzt ist die Zeit dass ich einen Schwierigkeitsgrad runterschalte ... vorerst ;)
samstation80 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) hey leute spiel grad vetran modus cod-5.und hänge beim reichstag fest seit zwei tagen beim dritten 88s flag.hätte sogar inzwischen nichts gegen cheaten danke im voraus! Bearbeitet 17. Dezember 2008 von samstation80
Dave2311 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 hast du es gut, bist wenigstens schon soweit ;) ... ich werde mich erst nächstes Jahr mal wieder an CoD5 machen, nu erstmal Urlaub ... und cheats gibt es glaube ich gar nicht für das Spiel, mir sind zumindest noch keine untergekommen
samstation80 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 doch die gibt es nur leider sind alle für pc-360.
Sabbotaz Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 hey leute spiel grad vetran modus cod-5.und hänge beim reichstag fest seit zwei tagen beim dritten 88s flag.hätte sogar inzwischen nichts gegen cheaten danke im voraus! Also ich habe es mit Glück versucht. Erstmal habe ich alle (oder einige) Molotov Cocktails auf die Barrikade ganz rechts geworfen, dann bin ich einfach losgerannt und mit etwas Glück rechts rein (da ist so eine Art kleiner "Bunker"). Dort ist man erstmal sicher. Danach habe ich mich an den anderen Eigang des "Bunker" (mir fällt keine bessere Beschreib8ung dafür ein ^^) gestellt und ein bisschen gewartet. Dann bin ich rausgerannt, nach rechts und habe dabei einige Gegner töten müssen und ganz rechts ist dann eins der flaks, welches ich zerstörte. Anschließend kamen dann einige meiner Soldaten und ich bin zum anderen Flak gegangen und habs zersört -> Checkpoint Musst aber beim letzten aufpassen da sind auch noch ein paar Gegner (musst sowieso allgemein aufpassen, manchmal sind da plötzlich irgendwo Gegner =/). Hoffe du verstehsts eiigermaßen, wenn du noch fragen hast, kannst mich auch gerne adden ;)
Empfohlene Beiträge