Jump to content

CoD5-Veteran


orm95

Recommended Posts

  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja aber die decken mich immer mit granaten zu

 

Dann bekommst du doch genug granaten um deine Gegner auszuräuchern, wo ist das Problem?

werf die einfach zurück *_*...

 

ausserdem sollst du ja dich nicht iwo verstecken, sondern zurückfeuern so das die nicht allzuviele granaten werfen...

Link to comment
Share on other sites

ich bin gerade verzweifelt an der Mörsermission, hab es irgendwie dann doch bis zu dem unterirdischen Bunker geschafft, doch da schalten mich entweder die MG's oder die Granaten aus ... nach dem 100sten Versuch hab ich dann erstmal den Controller weggeworfen (der hat es zum Glück überlebt ;) ) und die Kist ausgeschaltet ... ich glaub jetzt ist die Zeit dass ich einen Schwierigkeitsgrad runterschalte ... vorerst ;)

Link to comment
Share on other sites

hey leute spiel grad vetran modus cod-5.und hänge beim reichstag fest seit zwei tagen beim dritten 88s flag.hätte sogar inzwischen nichts gegen cheaten danke im voraus!

 

Also ich habe es mit Glück versucht. Erstmal habe ich alle (oder einige) Molotov Cocktails auf die Barrikade ganz rechts geworfen, dann bin ich einfach losgerannt und mit etwas Glück rechts rein (da ist so eine Art kleiner "Bunker"). Dort ist man erstmal sicher.

Danach habe ich mich an den anderen Eigang des "Bunker" (mir fällt keine bessere Beschreib8ung dafür ein ^^) gestellt und ein bisschen gewartet. Dann bin ich rausgerannt, nach rechts und habe dabei einige Gegner töten müssen und ganz rechts ist dann eins der flaks, welches ich zerstörte. Anschließend kamen dann einige meiner Soldaten und ich bin zum anderen Flak gegangen und habs zersört -> Checkpoint

Musst aber beim letzten aufpassen da sind auch noch ein paar Gegner (musst sowieso allgemein aufpassen, manchmal sind da plötzlich irgendwo Gegner =/).

 

Hoffe du verstehsts eiigermaßen, wenn du noch fragen hast, kannst mich auch gerne adden ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...