Zum Inhalt springen

PS3 gibt mir nicht jede Trophy ^^


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hatte bei Far´Cry 2 bereits das Problem, dass ich einige Trophys nicht bekommen habe, da hab ich mir jedoch erst mal nicht viel bei gedacht.

Hab halt gedacht, dass ich die Bedingung nicht richtig gemacht habe oder das es ein Bug vom Spiel war.

 

Eben habe ich jedoch Motorstom Pacific Rift gezockt und bin im Onlinemodus Rang 2 gekommen, eigentlich müsste ich jetzt ne Trophy dafür bekommen.

Und diesmal kann das kein Irrtum sein, da es ja im Spiel steht, dass ich Rang 2 bin und wieder ein Bug währe ein bisschen zu viel Zufall.

 

Naja gehe jetzt mal stark davon aus, das es I-wie mit der Playse zusammenhängen muss !?

 

Ist so ein Problem denn schon bekannt ?

 

Werde wohl morgen mal bei Sony anrufen und fragen, wenn ihr jedoch auch noch paar Infos zu diesem Problem habt, dann nur her damit.

 

Ich schein ja i-wie der Einzige damit zu sein, hab sowas zumindest noch nirgends wo anders gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Problem wenn man das Passwort seines Accounts geändert hat. Danach geben viele Spiele keine Trophys mehr. Hast Du eventuell in letzter Zeit Dein Passwort geändert?

Ich glaube nur, wenn man das Passwort auf seiner PS3 ändert. Wenn man's über einen PC macht, dann passiert nichts "Schlimmes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mal vor ner Zeit auf E-mail ändern gegangen um zu gucken, welcher meiner E-mailadressen ich da eingegeben habe, hab aber nix verändert und ich bekomme ja auch noch Trophys, nur nicht jede.

 

Werde jetzt Sony anrufen und euch berichten, muss nur schnell die Nummer suchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

määhh!! ^^ find die Nummer nicht mehr, kann mir die einer von euch sagen ?

EDIT: Nummer gefunden !

Aber trotzdem määh !!^^

Der Hans meinte, ich soll jetzt meine Speicherdaten auf nen externen Speicher tuhen und die Platte formatieren, und zwar die große formatierung, die 3 Stunden dauert!! ^^

..darauf hab ich ja ma garkein Bock....

Bearbeitet von Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wenn man das Passwort oder die E-mail über XMB ändert werden die Speicherstände "defekt" und man fortan keine weiteren Trophies mehr kriegen.

 

Weiß jemand wie man sein Passwort über PC ändern kann bzw. auf welcher Seite das möglich ist???

Ich glaube das müsste hier gehen:

piep

 

PS: Ich seh grad Folgendes:

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...